Kalender<

LKW brannte gleich zweimal: Einsatz der Feuerwehren auf Innkreisautobahn und in Edt bei Lambach

Merken
LKW brannte gleich zweimal: Einsatz der Feuerwehren auf Innkreisautobahn und in Edt bei Lambach

Edt bei Lambach/Reichersberg. Ein LKW brannte Freitagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Reichersberg. Nachdem der Brand vorerst gelöscht schien, brannte der abgeschleppte Auflieger dann am Nachmittag in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) erneut.

Die Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem LKW-Brand nach Edt bei Lambach alarmiert. Am Einsatzort stellte sich dann heraus, dass der betroffene LKW nicht zum ersten Mal brannte. Ein LKW samt Auflieger stand am Vormittag auf der A8 Innkreisautobahn vemutlich im Gemeindegebiet von Reichersberg in Flammen. LKW-Zugmaschine und Auflieger wurden nach dem Löscheinsatz durch ein LKW-Bergeunternehmen zur betroffenen Firma nach Edt bei Lambach gebracht, wo der LKW-Auflieger dann erneut in Flammen stand. Zuvor war der LKW-Auflieger offenbar mit Schaummittel geflutet werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr räumten in Edt bei Lambach die Ladung dann aus und konnten somit den Brand endgültig ablöschen.

Durch die starke Rauchentwicklung kam es auf der B144 Gmundener Straße sowie in der angrenzenden Siedlung zeitweise zu erheblichen Sichtbehinderungen beziehungsweise einer Geruchsbelästigung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller hat sich am späten Montagabend auf der B1 Wiener Straße in Wels-Schafwiesen ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller in Wels-Schafwiesen

Zwei Verletzte forderte Montagvormittag eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall in Stadl-Paura fordert zwei Verletzte

Kurios verlief Sonntagvormittag die Alarmierung der Einsatzkräfte nach einem vorangegangenen Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide ab.

Unterkühltes Kind führte Einsatzkräfte zu vorangegangenem Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Wels feiert die Eröffnung des Kaiser-Josef-Platzes und die anliegenden Shops feiern mit. Friseubedarf, Schmuck und Uhren sowie Weine und Bücher, all das und vieles mehr erhalten sie am KJ in Wels. 

Die Champions League Saison hat begonnen. Die besten Clubs aus Europa treffen dabei im Turnierformat aufeinander. Um sich zur Nummer 1 zu krönen. Mittendrin ein Club aus Wels. Denn die Rede ist jetzt nicht vom Fussball sondern vom Tischtennis. Wo in Wels die erste Gruppenphase ausgetragen wurde. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner