LKW steckte in Sattledt auf Bahnübergang der Almtalbahn fest

Merken
LKW steckte in Sattledt auf Bahnübergang der Almtalbahn fest

Sattledt. Ein LKW hat sich Mittwochvormittag auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) festgefahren. Die Feuerwehr stand bei der LKW-Bergung im Einsatz.

Der LKW befuhr scheinbar bereits die Noppenstraße, wo er offenbar bemerkte, dass er sich verfahren hatte und wollte zurück in Richtung Voralpenstraße. Dabei hat sich das Schwerfahrzeug am dortigen Bahnübergang der Almtalbahn festgefahren. Die Bahnstrecke wurde daraufhin gesperrt und die Feuerwehr zur LKW-Bergung alarmiert. Mittels Seilwinde konnte der LKW wieder auf die Straße gezogen und anschließend zur B122 Voralpen- beziehungsweise Hauptstraße im Retourgang – gelotst durch die Feuerwehr – gebracht werden.

Die Haupt- und die Noppenstraße waren im Bereich des dortigen Bahnübergangs sowie die Almtalbahn für die Dauer von etwa eine halben Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurden Samstagabend zwei Feuerwehren zu einem Brand eines Geschäftslokals alarmiert.

Lagerfeuer auf Firmenareal in Marchtrenk führt zu Einsatz zweier Feuerwehren

Eine größere Ölverschmutzung auf einem Parkplatz einer Geschäftszeile musste die Feuerwehr Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) binden.

Großflächige Ölverschmutzung auf Parkplatz einer Geschäftszeile in Marchtrenk

Fischer Messe in Wels 2017 ein voller Erfolg!

Immer wieder was Neues! Der Concept Store Glüxmoment ist ein Shopping-Paradies für jede stilbewusste Frau.

Ein Kult-Clubbing feiert Geburtstag. Wir blicken zurück auf 50 Ausgaben Arena Clubbing in Wels. Das Jubiläum wird gefeiert im wohl bisher größten Rahmen – der Messehalle Eins. Ein abend für die goldenen VIPS.

Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid sind zurück. ABBA ist wieder da. Eine Band die eine ganze Generation geprägt hat. Nicht das einzige Comeback der Disco Generation das am Wochenende in Wels gefeiert wurde. Denn hier meldete sich auch das Golden Gate zurück. 1980 geschlossen – wurde in der Disco für einen Abend wieder mit DJ Frankie Remias gefeiert. Und da wagte sich sogar der Bürgermeister auf die Tanzfläche.