Kalender<

LKW steckte in Sattledt auf Bahnübergang der Almtalbahn fest

Merken
LKW steckte in Sattledt auf Bahnübergang der Almtalbahn fest

Sattledt. Ein LKW hat sich Mittwochvormittag auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) festgefahren. Die Feuerwehr stand bei der LKW-Bergung im Einsatz.

Der LKW befuhr scheinbar bereits die Noppenstraße, wo er offenbar bemerkte, dass er sich verfahren hatte und wollte zurück in Richtung Voralpenstraße. Dabei hat sich das Schwerfahrzeug am dortigen Bahnübergang der Almtalbahn festgefahren. Die Bahnstrecke wurde daraufhin gesperrt und die Feuerwehr zur LKW-Bergung alarmiert. Mittels Seilwinde konnte der LKW wieder auf die Straße gezogen und anschließend zur B122 Voralpen- beziehungsweise Hauptstraße im Retourgang – gelotst durch die Feuerwehr – gebracht werden.

Die Haupt- und die Noppenstraße waren im Bereich des dortigen Bahnübergangs sowie die Almtalbahn für die Dauer von etwa eine halben Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Hans Zimmer ist ein deutscher Filmmusik Produzent der in Hollywood arbeitet. Die Musik zu Fluch der Karibik, König der Löwen, X Men, Spiderman und zuletzt auch Top Gun Meverik trägt seine Handschrift. Er wurde bereits 12 Mal für den Oscar nominiert. Und eines seiner Werke, nämlich zum Film Spirit, spielt eine tragende Rolle bei der Sommernacht der Filmmusik in Stadt Paura.

Erkrankungen des Muskel-Skelett System gehören zu den häufigsten Erkrankungen unserer Zeit. Sie führen zu chronischen Schmerzen. Aber mit etwas Training, kann dem Abhilfe geschafft werden.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Mittwochvormittag Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem Kleinbrand in einer LKW-Fahrerkabine im Einsatz.

Kleinbrand in einer LKW-Fahrerkabine sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren in Marchtrenk

In einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei einem Brandverdacht im Einsatz.

Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Unbekannte haben am Montag gegen 18.35 Uhr in Gmunden von einer Fußgängerbrücke über die Salzkammergutstraße einen faustgroßen Stein geworfen. Dieser traf die Windschutzscheibe des Autos einer 57-jährigen Lenkerin. Die Frau blieb unverletzt und erstattete Anzeige. Ihr waren zwei Personen aufgefallen, die nach dem Vorfall zum Fliegerschulweg gerannt seien. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Dienststelle Altmünster unter der Rufnummer 059 133 4101 zu melden.

Unbekannte warfen in OÖ Stein von Brücke

Erneut hat eine mobile Toilettenkabine in einem Park in Wels-Neustadt gebrannt. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Neuerlicher Brand eines mobilen Toilettenkabine in einem Park in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner