Luftfahrtmuseum

Merken

Militärexperte Helmut Moser zu Besuch in Zeltweg

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist eines der größten Mysterien der Menschheit. Was passiert nach dem Tod? Gibt es danach noch etwas? Er sagt ja. Pascal Voggenhuber. Das Schweizer Medium gilt als Star der Szene, hilft mit seinen Fähigkeiten sogar der Polizei. Wir haben ihn in Marchtrenk getroffen.

Leider müssen wir die Feierlichkeiten anlässlich des Jahrgangsbäumchen 2019 auf Samstag den 3.10.2020 um 10:30 Uhr verschieben! 🌳

Marchtrenk

Es ist wieder soweit. Das nächste Event des Ladies Circle 13 Wels steht schon in den Startlöchern. Am 21. Oktober veranstalten wir eine Kinderlesungen mit dem bekannten Buchautor Jonathan Mittermair. Sein Buch und Maskottchen „Der Adler Aron“ ist vielen Kindern ein Begriff. Wir wollen den Kindern eine Stunde Ablenkung vom Alltag, Spaß und Unterhaltung bieten – und gleichzeitig mit dem Inhalt des Buches ihr Selbstbewusstsein stärken, damit Sie mutiger durchs Leben schreiten.   Mit dem Erlös unserer Aktivitäten unterstützen wir Frauen, Kinder und Familien im Raum Wels, die es gerade nicht so leicht haben.

Kinderlesung

Ein deutlicher Sieg gegen die Traiskirchen Lions, eine knappe Niederlage nach Overtime gegen Serienmeister Kapfenberg. Nach dem Kaderumbau im Sommer starteten die Welser Basketballer stark in die neue Saison. Im Zweite Heimspiel geht es nun gegen die Vienna Timberwolves und das mit einem weiteren Neuzugang.

„Siehst du im März gelbe Blumen 🌼 im Freien, kannst du getrost schon Samen streuen“ – Jetzt ist der Frühling da 🤩🌺🐣 Habt ihr es auch schon entdeckt? Der Brunnen am Stadtplatz wurde schon mit frühlingshaftem Osterschmuck dekoriert 🌱🌺 In den kommenden Tagen und Wochen werden unsere Stadtgärtner in der ganzen Stadt mit der Frühlingsbepflanzung beginnen 🥰⚘🌻 #stadtwels #wels #welsblüht #welspulsiert #welsinnenstadt #oberösterreich #frühling #frühlingsblumen

Frühling in Wels

Vortragsabend der JPR-Klassen Aija-Riitta Holopainen, Jazzgesang; Harald Peterstorfer, E-Gitarre; Günther Schmidhuber, Saxophon Am 09.März um 19:00 in der Landesmusikschule in Thalheim bei Wels.

Colours 2020
EVENT-TIPP
Merken

Colours 2020

zum Beitrag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner