Kalender<

Maturaball - HAK 1 Wels

Merken
Maturaball - HAK 1 Wels

Die Hakademy hat lange überlegt – doch die Preisträger stehen fest. Nach fünf langen und harten Jahren erhalten die Schüler der Abschlussklassen den Award – die Matura. Doch der Weg dorthin war nicht immer leicht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Beate Grügner sagt:

    Es war ein toller Ball! Gratulation an alle Schüler!!!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unglaublich aber wahr – der Frühling steht schon vor der Tür und somit auch der Start der Mostkostsaison. Endlich wieder regionale Schmanckerl und selbstgemachte Mehlspeisen gemeinsam mit dem frischen Most genießen. Steinhaus macht es vor, weiter geht es schon nächste Woche in Neukirchen.

Es ist vollbracht. Mit einem 95:82 Sieg feierten die Flyers Wels in Klosterneuburg den ersten Playoffsieg der jungen Vereinsgeschichte. Und zugleich einen perfekten Start in das erstrunden-Duell. Vor heimischem Publikum fand am Wochenende Spiel zwei statt.

Schwungvoll und schnell – so düsen die Sportler am Publikum vorbei. Denn beim Starlim City Triathlon verläuft die Strecke entlang der Traun und mitten durch die Stadt. Somit ist man hautnah dabei. Und wer sich 2022 den Sieg und somit Staatsmeistertitel holen konnte, Michaela Hoffmann war vor Ort.

Darf gespielt werden oder nicht? Diese Frage stellten sich letzte Woche Basketballfans in ganz Österreich. Pünktlich vor dem Wochenende gab es aber ein grünes Licht von der Liga. Und so feierten auch die Flyers Wels Saisonstart. Doch das unter ganz neuen Bedingungen.

Das erfolgreichste Shopping-Center der Stadt setzt auf einen neuen Auftritt. „Ich max“ – so der Titel der neuen Kampagne im Maxcenter. Die einen Schwerpunkt auf die Regionalität legt. Und nicht nur in punkto Werbeauftritt tut sich etwas. Auch ein neues Modegeschäft und ein Italiener werden demnächst im Center eröffnen.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktor ereignet.

PKW nach Kollision mit Traktor bei Sattledt in Böschung gelandet

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner