Kalender<

Neugestaltung KJ - Was passiert mit dem Denksteinhaus?

Merken

Im nächsten Jahr soll mit der Neugestaltung des Kaiser Josef Platzes begonnen werden. Der KJ bekommt ein neues Gesicht verpasst. Im Zuge dessen soll auch das historische Denksteinhaus abgerissen werden. Doch genau das sorgt jetzt für Zwiespalt in der Stadtpolitik. Denn die SPÖ kämpft jetzt für dessen Erhalt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Mero Bacher sagt:

    Meiner Meinung gehört es auch abgerissen

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner im Gespräch.

Die Bühnen die für Künstler so wichtig sind, sind derzeit geschlossen. Also muss ein anderer Weg gefunden, eine neue Bühne. Günter Spitzer zum Beispiel hat sich während Corona neu erfunden. Er stellt uns sein Edga Wallet vor, den Mann, der die Dinge anspricht, die Günter nicht sagen würde.

Der Bischof Nikolaus aus Myra machte auf seiner Tour einen Halt im Maxcenter. Dort beschenkt er alle braven Kinder mit Nikolaussackerl, voll mit Obst, Nüssen und Schokolade.

Nikolaus
Merken

Nikolaus

zum Beitrag

Ein Auto hat sich am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide nach einer Kollision mit einem Baum überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Autoüberschlag nach Anprall an Baum in Wels-Vogelweide

Die Feuerwehr stand Montagvormittag bei einem Brand bei einem Unternehmen in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand bei einem Unternehmen in Sattledt im Einsatz

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK VS. AUSTRIA KLAGENFURT

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner