Kalender<

Medizinischer Notfall: Autolenkerin in Wels-Neustadt mit PKW gegen Hauswand geprallt

Merken
Medizinischer Notfall: Autolenkerin in Wels-Neustadt mit PKW gegen Hauswand geprallt

Wels. In Wels-Neustadt hat sich Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autolenkerin mit einem PKW gegen eine Hausfassade eines Reihenhauses geprallt ist.

Der Unfall ereignete sich Dienstagfrüh im Toiflweg im Welser Stadtteil Neustadt. Eine Autolenkerin verlor – vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme – die Kontrolle über ihr Auto, touchierte einen Baum, und krachte gegen die Hausfassade eines Reihenhauses, wo das Fahrzeug schließlich zum Stehen kam. Entgegen der ersten Meldungen war die Lenkerin zum Glück nicht eingeklemmt oder eingeschlossen, die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst und Notarzt bei der Rettung der Person aus dem Fahrzeug. Die Frau wurde vor Ort notfallmedizinisch erstversorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der Toiflweg war im Bereich der Unfallstelle zwischen der Grieskirchner Straße und der Straubinger Straße für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer wird Gunskirchner Meister im Eisstockschießen. Diese Frage wurde am Wochenende geklärt. Bei der 33. Ortsmeisterschaft. Wir haben uns ebenfalls aufs Glatteis gewagt.

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig aufgrund loser Dachziegel bei einem Gebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr aufgrund loser Dachziegel in Wels-Innenstadt

2 Minuten, 2 Millionen geht in die achte Runde. Seit 5. Jänner 2021 kämpfen wieder Österreichs Start Ups und Jungunternehmer um die Gunst der Investoren. Diesmal mit dabei auch ein Unternehmen aus Lambach. Giga Glide will den Schi und Snowboardmarkt revolutionieren.

Miele Center Erlebach – Ihr Vertragspartner in Wels kümmert sich um alles. Von der Planung, über den Transport, den Anschluss und Reparaturen . Service wird hier ganz große geschrieben.

Gesponsert
Merken

Erlebach - Miele Center

zum Beitrag

Auch der Welser Vizebürgermeister Gerhard Kroiß hat sich bereits auf der neuen WT1 Plattform registriert. Anmelden, Coins sammeln und Prämien abstauben!

Bist on. Bist Wels.
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner