Kalender<

Erneut morscher Baum auf Straße in Thalheim bei Wels gestürzt

Merken
Erneut morscher Baum auf Straße in Thalheim bei Wels gestürzt

Thalheim bei Wels. Ein umgestürzter Baum blockierte Sonntagabend die Thalheimer Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Die Feuerwehr beseitigte den Baum.

Einige Augenblicke wunderten sich die Einsatzkräfte Sonntagabend beim Alarm zu einem Sturmschaden, denn eigentlich war es windstill, beziehungsweise weit weg von einem Sturmereignis. Doch nach Bekanntwerden der Einsatzkräfte war schnell klar, dass in einem bekannten Straßenabschnitt vermutlich wieder ein morscher Baum auf die Straße gestürzt sein dürfte. Dies bestätigte sich dann auch. Der Baum wurde von den Einsatzkräften dann rasch entfernt.

Die Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße war rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Schafwiesen standen Dienstagfrüh Kräfte der Feuerwehren bei einem Brand bei einem Abfallentsorgungsunternehmen im Einsatz.

Brandeinsatz bei Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Die Direktion für Inneres und Kommunales (IKD) erhebt einmal im Jahr den Status der Bonität der oberösterreichischen Gemeinden, kurz „GemBonStatus“ genannt. Wels erhält als einzige der oberösterreichischen Statutarstädte die Bestnote „1“. Steyr erhält mit der Landeshauptstadt Linz die Note„5A“. Der Bericht steht ausschließlich Mitgliedern der Landesregierung zur Verfügung.

Bestnote 1 für Bonität der Stadt Wels

Stärkere Sturmböen haben am Samstag für einzelne Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt. In Vöcklabruck sorgte ein Gerüst, in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) ein Baum und in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) ein Bauzaun für Einsätze.

Stärkere Sturmböen sorgten vereinzelt für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Schnell erledigt war Freitagabend ein gemeldeter Sturmschaden in der Welser Innenstadt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten einen Bauzaun wieder aufstellen.

Sturmböen wehten Bauzaun in Wels-Innenstadt um - Feuerwehr sicherte die Baustelle wieder ab

Ein LKW brannte Freitagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Reichersberg. Nachdem der Brand vorerst gelöscht schien, brannte der abgeschleppte Auflieger dann am Nachmittag in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) erneut.

LKW brannte gleich zweimal: Einsatz der Feuerwehren auf Innkreisautobahn und in Edt bei Lambach

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner