Kalender<

Mission Mekka - 6600 Kilometer auf den Beinen

Merken

Jeder Muslim sollte einmal in seinem Leben nach Mekka pilgern. 2,5 Millionen machen das jährlich. Und einer davon ist Enver Beganovic aus Wels. Der aus dieser Pilgerfahrt die Reise seines Lebens macht. Denn er geht von Wels nach Mekka. Für das Erreichen seines Ziels gibt er sich 8 Monate Zeit.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Drei Verletzte soll es Sonntagabend bei einem Hubschrauberabsturz am bei schweren Flugunfall am Flugplatz Welser Heide im Welser Stadtteil Neustadt gegeben haben.

Hubschrauberabsturz am Flugplatz in Wels-Neustadt fordert drei Verletzte

Die einen spielen um den Klassenerhalt, die anderen um die letzte kleine Aufstiegschance. Spannender waren die Vorzeichen also noch nie – beim großen Welser Fußballderby. Der FC empfängt die Hertha. Die letzten vier Duelle gingen dabei stets an den Favoriten. Der letzte FC Sieg stammt aus dem Jahr 2018.

Vom Mathematiker zum Mann der Million Moves. Eine Erfolgsgeschichte wie sie sonst nur in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten passieren könnte – wurde wahr – in London. Super Mario , einer der besten Salsa Trainer weltweit versuchte nun sein Glück bei mir.

In der Pfarre St.Josef geht es sonst etwas ruhiger zu, nicht aber, wenn sich die Höllenpforten öffnen und die Wesen der Unterwelt den Himmel erobern möchten. Dann ist im Himmel die Hölle los. Unter diesem Motto wurde nach zwei Jahren Pause endlich wieder der Pfarrball gefeiert und wir waren mit dabei.

Während gestern in der Stadthalle der Welser Gemeinderat tagte, hat in der Fußgängerzone die Welser Initiative gegen Faschismus (ANTIFA) eine Protestaktion gestartet. Sie verhüllte die Venus-Statue und brachte ein Schild mit der Aufschrift „Wels braucht keine braune Venus!“ an. Kürzlich hatte ein Gutachten der Linzer Zeitgeschichteprofessorin Birgit Kirchmayr bestätigt, dass die Statue NS-belastet ist. Weshalb die Initiative eine Entfernung fordert.

Welser Antifa verhüllte Venus-Statue

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner