Kalender<

mkh° Calling #4 Andreas Gatterbauer

Merken
mkh° Calling #4

mkh° Calling #4
Mit der BluesKitchen wieder ausfahren – das möchte Andreas Gatterbauer

Florian Ettl im Gepräch mit Andreas Gatterbauer über Privates und Berufliches.

mkh° Calling wirft einen Blick in die vier Wände unserer Community. Ein kurzes Gespräch über den Alltag in Coronazeiten, geplante Projekte und Zukunftsperspektiven.

Andreas Gatterbauer ist Geschäftsführer bei der Steam Audio Company in Thalheim bei Wels.

#mkhcalling #stayathome #corona
#welswirgemeinsam #medienkulturhaus

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ausnahmezustand in der Stadthalle. Denn hunderte Jugendliche pendeln aus ganz Österreich nach Wels – um gemeinsam zu lauter Musik zu tanzen und zu feiern. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Musik. Nein, es geht um christliche Texte, verpackt in modernen Rhythmen. Bei der Worship Revolution sind die Besucher gläubig und davon überzeugt, dass Gott nah, spürbar und erlebbar ist. Aber überzeugen sie sich selbst.

Beim MusikfestiWels hat er als Headliner für einen vollen Stadtplatz gesorgt. Seine Hits werden im Radio auf und ab gespielt. Und jetzt hat er auch Gunskirchen einen Besuch abgestattet. Musiker Lemo. Warum der Auftritt aber auf der Kippe gestanden ist, wir waren für sie mit dabei.

Das Postfuchsquartett bringt am 14.12.2019 um 18.30 Uhr das Dramolett „Der Fäustl von Wels“, frei nach dem berühmten Theaterstück „Faust“ von J.W. von Goethe. Der Gelehrte Faust und der biedere Welser Fäustlsehnen sich nach dem Augenblick des vollkommenen Glücks. Da wird schnell die Seele dem Teufel verwettet, vor allem wenn ein verführerisches Mädchen ins Spiel kommt. Das Gretchen wirbelt die Männer ordentlich durcheinander. Edi Hauser führt als schauspielender Sprecher durch die Aufführung.

Welt(s)uraufführung  „Der Fäustl von Wels

Zweiradfans kommen in Wels auf ihre Kosten. Zuerst die Bike Messe – letztes Wochenende dann die größte Motorrad- und Rollermesse des Landes. Die Moto Austria. Über 55.000 Besucher, Welt und Europapremieren, und jede Menge waghalsige Stunts. Doch sehen sie selbst.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner