Da Gedi (Onkel) aus dem Salzkammergut

Merken
Da Gedi (Onkel) aus dem Salzkammergut

In der ESV Halle fand am 25.Oktober der Bockbieranstich mit Weißwurst und Brezen vom Kupetzius statt , mit einem Kabarettprogramm und Volksmusik, Wirtshausliedern, Gstanzl und mit Geschichten aus dem Leben vom GEDI (Onkel), wo kein Auge trocken blieb.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Queen – eine Band die Musikgeschichte schrieb. Etliche Hits begleiten uns seit Jahren. Nun erweckt eine Tribute-Band die Gruppe rund um Frontmann Freddie Mercury wieder zum Leben  – mit der Show The Spirit of Freddie Mercury.

Liebe Leute vom MKH Chor, am Freitag sollen unsere Proben wieder beginnen. Momentan fehlen uns aber noch 10 TeilnehmerInnen um die Mindestanzahl für den Projektstart zu erreichen. Wer hat noch Lust & Laune?

MKH Chor
Merken

MKH Chor

zum Beitrag

Erfolgreiche Spendensammlung beim heurigen WAKS

500 Euro für den Welser Kinderschutz

Mit seinen knapp 80 Jahren ist er immer noch fit und liebt es auf verschiedensten Bühnen zu stehen. Sein Name ist Programm, er gilt als Besuchermagnet. Denn wenn er kommt, ist man ausverkauft. Der Menschenkenner Gerhard Polt war zu Gast in Stadl Paura, wo wir ihn getroffen haben.

YOGA + BRUNCH + KUNST

TAKE SOME TIME OUT!

Nach 12 Jahren zieht sich Norbert Trawöger von der Spitze der Welser Galerie und Gemeinschaft Kunstschaffender DIE FORUM zurück. Ihm folgt als Obfrau Isabella Minniberger nach. Ihre Stellvertreterin ist die Künstlerin Antonia Riederer.

Wechsel an der Spitze von Galerie DIE FORUM
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner