Mostkrug Curling - Mostkost Fernreith in der 40. Auflage

Merken

Es ist eine olympische Disziplin, gespielt wird im Winter auf Eis. Zwei Mannschaften zu je vier Spielern versuchen, ihre Steine näher an den Mittelpunkt eines Zielkreises auf einer Eisbahn zu spielen als die gegnerische Mannschaft. Die Rede ist vom Curling.

Nicht ganz so olympisch, aber wahrscheinlich lockerer und lustiger ging es bei der Fernreither Mostkost zu. Denn hier spielte man heuer zum ersten Mal Mostkrug-Curling. Wie das funktioniert und was sich in 40 Jahren Mostkost Tradition verändert hat – bleiben Sie dran.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zwei Feuerwehren – eine Betriebsfeuerwehr sowie eine Freiwillige Feuerwehr – waren am Freitagnachmittag bei einem Brand von Abfall bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Brand von Abfall bei Entsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Geschenktipps aus dem max.center.

Schon seit mehr als 10 Jahren versorgen wir in der OÖ Tafel Menschen mit einer täglichen warmen Mahlzeit. Ohne eure Spenden könnten wir die jetzt ständig steigende Zahl bedürftiger Menschen nicht mehr versorgen.

Die OÖ Tafel

Tödlich endete Montagnachmittag ein schwerer Forstunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein Mann zog sich offenbar eine tödliche Schnittverletzung zu.

Tödlicher Forstunfall in Gunskirchen

Seid ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk? Dann hätten wir da was für euch! Schenkt das wohl beste Weihnachtsgeschenk überhaupt: eine Tierpatenschaft! Der Verein der Freunde des Welser Tierheims hat sich hier was Tolles für euch einfallen lassen! Mit einer Patenschaft oder auch einer Mitgliedschaft 2021 unterstützt ihr den Verein bei der Verwirklichung von besonderen Wünschen oder Anliegen unserer Tiere! So bereitet euer Geschenk nicht nur dem Beschenkten Freude, sondern kommt direkt bei unseren Schützlingen an! Ihr schenkt damit doppelt und helft dabei mit, dass unseren Fellnasen der Aufenthalt bei uns verschönert wird!

Tierheim Arche Wels