Motorradlenker (55) bei schwerem Unfall in Gunskirchen tödlich verunglückt

Merken
Motorradlenker (55) bei schwerem Unfall in Gunskirchen tödlich verunglückt

Gunskirchen. Tödlich verunglückt ist Samstagnachmittag ein 55-jähriger Motorradlenker auf der Fallsbacher Straße auf Höhe der Ortschaft Ströblberg in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Fallsbacher Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein 55-jähriger Motorradlenker verlor aus bisher unbekannten Gründen von einem Kreisverkehr kommend auf der Fallsbacher Straße unmittelbar vor einer Brücke über den Grünbach die Kontrolle über sein Zweirad.
„Ein 55-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 25. September 2021 gegen 15:10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Fallsbacher Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Unmittelbar nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr beschleunigte er laut Zeugen sein Motorrad stark und fuhr einige Meter auf dem Hinterrad. Kurz vor der Ortschaft Ströblberg verlor der Fahrzeuglenker in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam unmittelbar vor der Brücke über den Grünbach zu Sturz. Der Lenker prallte gegen das Brückengeländer und eine Gehsteigkante und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Motorrad schlitterte noch ca. 65 Meter weiter, berichtet die Polizei.
Die Notärztin des Notarzthubschraubers Christophorus 10 konnte leider letztlich nur mehr den Tod des Bikers feststellen. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Fallsbacher Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand am späten Donnerstagabend bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun

Im Jahr 2002 wurde die Welser Volksbank nach einem Großbrand neu aufgebaut – unser Team war vor 20 Jahren bei der Eröffnung dabei. Unvergessen bleibt auch der Speakers’ Corner – ein Format, bei dem die Bürger ihre Botschaften über die WT1 Kameras übermitteln konnten.

Vom Satiriker zum Obsthändler. Alfred Dorfer erzählt im Interview ganz ungeniert von seinem Nebenjob und dem ganz normalen Lockdown Alltag der auch ihn eingeholt hat. Wie es danach weitergeht? Das behandelt er in seinem siebten Soloprogramm “Und…”

Unser fescher Bixby 🥰🐾 Ein kleiner „Grantler“ 😋, aber er liebt ausgiebige Spiel- und Streicheleinheiten… und kann dabei auch wirklich verdammt süß sein 🙂🐈

Tierheim Arche Wels

Zur Weihnachtszeit haben wir jeden Samstag ein ganz besonders Special für unsere kleinen Stars in der Shoppingcity Wels. Unter professioneller Betreuung können sich alle Kinder in unserer Kinderbackstube als Bäckermeister versuchen und die selbst gemachten Kekse zum Naschen mit nach Hause nehmen. An folgenden Tagen hat die Backstube für euch geöffnet: Samstag: 07.12.2019 09:00 – 18:00 Uhr Samstag: 14.12.2019 09:00 – 18:00 Uhr Samstag: 21.12.2019 09:00 – 18:00 Uhr Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die große Kinderbackstube in der SCW

Die bisherige Generationen-Stadträtin Margarete Josseck-Herdt übergibt nach Jahrzehnten des politischen Engagements das vierte FPÖ-Stadtsenatsmandat an den bislang im Gemeinderat als Fraktionsobmann tätigen Ralph Schäfer, BSc, MSc.

Generationenwechsel in Welser FPÖ
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner