Motorradlenker (55) bei schwerem Unfall in Gunskirchen tödlich verunglückt

Merken
Motorradlenker (55) bei schwerem Unfall in Gunskirchen tödlich verunglückt

Gunskirchen. Tödlich verunglückt ist Samstagnachmittag ein 55-jähriger Motorradlenker auf der Fallsbacher Straße auf Höhe der Ortschaft Ströblberg in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Fallsbacher Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein 55-jähriger Motorradlenker verlor aus bisher unbekannten Gründen von einem Kreisverkehr kommend auf der Fallsbacher Straße unmittelbar vor einer Brücke über den Grünbach die Kontrolle über sein Zweirad.
“Ein 55-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 25. September 2021 gegen 15:10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Fallsbacher Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Unmittelbar nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr beschleunigte er laut Zeugen sein Motorrad stark und fuhr einige Meter auf dem Hinterrad. Kurz vor der Ortschaft Ströblberg verlor der Fahrzeuglenker in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam unmittelbar vor der Brücke über den Grünbach zu Sturz. Der Lenker prallte gegen das Brückengeländer und eine Gehsteigkante und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Motorrad schlitterte noch ca. 65 Meter weiter, berichtet die Polizei.
Die Notärztin des Notarzthubschraubers Christophorus 10 konnte leider letztlich nur mehr den Tod des Bikers feststellen. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Fallsbacher Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Oberösterreich öffnet mit 17. Dezember sowohl den Handel, als auch Gastronomie, Hotellerie, körpernahe Dienstleister, Kultur und Sport im Rahmen der Vorgaben, die der Bund als Richtschnur gegeben hat. Die Nachtgastronomie bleibt zu. Das gab Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) am Donnerstag nach Beratungen mit Experten, Städte- und Gemeindebund sowie den Sozialpartnern bekannt.

Oberösterreich öffnet am 17. Dezember alle Bereiche

Liebe Tierfreunde 🙏 Wir suchen den Besitzer von der ca 6 Monaten alten Katze. Gefunden in Wels auf Larischstrasse 16 auf einem Balkon. Unkastriert, weiblich sehr zutraulich und verschmust leider verletzt. Für nähere Informationen bitten wir euch, sich bei uns, während unserer Öffnungszeiten, telefonisch zu melden. Herzlichst euer Tierklinik-Team

Tierklinik Wels

Die Feuerwehr stand Montagvormittag bei einem Brand bei einem Unternehmen in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand bei einem Unternehmen in Sattledt im Einsatz

Spargel, Steak und eine einzigartige Bierauswahl. Auch diese Woche haben wir wieder einen Gastgarten-Geheimtipp für Ihren nächsten Restaurant-Besuch.

Neun Feuerwehren standen in der Nacht auf Mittwoch bei einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle auf einem Bauernhof in Pennewang (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Neun Feuerwehren bei Brand einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Pennewang im Einsatz

Einen Verletzten forderte Donnerstagvormittag eine Kollision zwischen einem PKW und einem Motorroller in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau.

Kollision zwischen PKW und Motorroller in Wels-Pernau fordert einen Verletzten