Kalender<

Nächtlicher Brandeinsatz in einem Unternehmen in Marchtrenk

Merken
Nächtlicher Brandeinsatz in einem Unternehmen in Marchtrenk

Marchtrenk. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einer Brandmeldeauslösung in einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Unmittelbar danach erfolgte die Information, dass es sich tatsächlich um einen Brand im Bereich eines Lüftungsrohres handeln würde. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits – vermutlich von selbst – erloschen. Nach einer Nachkontrolle durch die Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Alkolenker wollte Donnerstagnachmittag vor einer Polizeikontrolle auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels flüchten. Die Flucht mit 1,98 Promille endete wenige Momente später im Anpralldämpfer.

1,98 Promille: Flucht vor Polizei auf Innkreisautobahn endet im Anpralldämpfer bei Wels-Waidhausen

Ein LKW hat Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt mit seiner Ladung beziehungsweise seinem Kranaufbau eine Verkehrslichtsignalanlage heruntergerissen und für umfangreiche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Verkehrsampel in Wels-Innenstadt durch LKW heruntergerissen und schwer beschädigt

Die ÖBB hat am Mittwoch in einer Presseaussendung mitgeteilt, dass nun die Schadenersatzabwicklung nach der Güterzugentgleisung in Wels startet und betonen, dass die Sanierungsmaßnahmen wirken.

Styrolaustritt: ÖBB startet mit Schadenersatzabwicklung nach Güterzugunfall in Wels

Wir sind gerne Ihr Komplettanbieter in den Bereichen Sauna und Infrarot, Türen, sowie Bodenbeläge im Innen- und Außenbereich.

In Wels-Puchberg hat die Polizei am Montagnachmittag einem Motorradlenker, der in einer 70 km/h-Beschränkung um 86 km/h zu schnell unterwegs war, den Führerschein vorläufig abgenommen.

86 km/h zu schnell: Polizei stoppt Motorrad-Raser in Wels-Puchberg

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner