Kalender<

Neuerlich Löscharbeiten auf desolatem Vierkanthof in Marchtrenk

Merken
Neuerlich Löscharbeiten auf desolatem Vierkanthof in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Freitagvormittag erneut zwei Feuerwehren bei Löscharbeiten auf dem desolaten Vierkanthof im Einsatz, bei dem es zuletzt mehrfach gebrannt hatte.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch ablöschen, es ist unklar, es könnte sich eventuell um einen erneut entfachten Brand vom gestrigen Feuer gehandelt haben. Die Feuerwehr war gestern bereits zum fünften Mal im Einsatz um Brände in dem Gebäude zu löschen.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern immer noch an.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand eines Wechselrichters auf einem Bauernhof hat am späten Freitagnachmittag zu einem Einsatz von drei Feuerwehren in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) geführt.

Brand eines Wechselrichters auf einem Bauernhof in Sipbachzell sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren

Ab ins kühle Nass und einfach einmal abtauchen. Ja immer mehr Österreicher entdecken die Lust am Tauchen. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gibt es jetzt eine neue Anlaufstelle in Wels.  

Sie bringen die 50er Jahre zurück. Und das nach Österreich oder besser gesagt nach Wels. Mit ihrer Musik lassen sie die alten Zeiten wieder hochleben. Rock’n’Roll und Rockabilly, live beim ersten Pop Up Konzert in der Neustadt mit Jonny Comet and The Rockets.

Die einen fordern mehr Polizei in der Innenstadt, die anderen einen Sicherheitsgipfel für Wels. Ja es werden sogar Erinnerungen wach an alte Schlagzeilen wie „von der Messe zur Messerstadt“. Lang war es – auch aufgrund der Corona-Situation – ruhig rund um dieses Thema – doch jetzt keimen alte Diskussionen wieder auf. Hat Wels ein Sicherheitsproblem?

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner