Kalender<

Ölspur zwischen Holzhausen und Oftering beschäftigte Feuerwehr

Merken
Ölspur zwischen Holzhausen und Oftering beschäftigte Feuerwehr

Holzhausen/Oftering. Eine längere Ölspur zwischen zwei Ortschaften in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) und Oftering (Bezirk Linz-Land) beschäftigte Samstagnachmittag die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte wurden am späten Samstagabend zu einer Ölspur alarmiert, mit Bindemittel und Beseneinsatz wurde das ausgelaufene Betriebsmittel von den Kräften der Feuerwehr gebunden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

SZENE Teil 1 – Konzerte

Ja und auch im Talk dreht sich natürlich alles rund um die Nationalratswahl. Zu Gast war der Nationalratsabgeordnete der ÖVP – Klaus Lindinger.

Wer will denn nicht 5 Jahre länger leben? Das Rezept dazu: mit dem Golfspielen beginnen. Denn angeblich verlängert dies die Lebensdauer. Bewegt man sich doch viel in an der frischen Luft und trainiert auch die Koordination und das Gehirn. So wie auch die rund 70 Golfer beim Raika & friends Turnier.

Tödliche Verletzungen erlitt Samstagvormittag ein Mann bei Forstarbeiten in einem Waldstück in Offenhausen (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Forstunfall in einem Waldstück in Offenhausen

Im Welserturnverein fliegen Bälle, Schweißtropfen und Nerven. Und das alles für den Titel des Stadtmeisters im Tennis. Die Hitze hat keinen abgehalten, bei den Welser Tennis Stadtmeisterschaften alles zu geben.  

Lambach bekommt einen neuen Ortskern. Im Sommer wurde mit den Umbauarbeiten am Marktplatz begonnen. 1.8 Millionen Euro kostet das Großprojekt. Das letzte von Bürgermeister Klaus Hubmayer, der sich mit Jahresende aus der Politik verabschiedet.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner