Kalender<

Eagles vs. Patriots - Die WINWIN Superbowl Party

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wo wäre Österreich ohne die Wasserkraft? Mehr als zwei Drittel des Stroms wird aus den Flüssen gewonnen. Damit liegt man europaweit an dritter Stelle. Wie es geht, zeigt dabei auch Wels Strom. Mit einem Jahrhundertprojekt – dem Neubau des Kraftwerks Traunleiten. Das Anfang 2020 in Betrieb gehen soll – und künftig 100 Prozent Ökostrom für die Welser produziert.

In der Tanzschule Hippmann wurde 2003 eine erfolgreiche Weltmeisterschaft gefeiert – beim Welser Basketballclub hingegen der Start in die Saisonvorbereitung.

Krise bei den Welser Fußballern. Nach einem enttäuschenden Start in das Frühjahr – hat man die Reißleine gezogen. Ab Sommer soll ein neuer sportlicher Leiter das Kommando übernehmen. Trainer Emin Sulimani bekommt hingegen noch eine Bewährungsprobe. Gegen die Jungen Wikinger aus Ried hofften die Fans jetzt auf einen Befreiungsschlag.

Ein tödlicher Forstunfall hat sich Samstagnachmittag in einem Waldstück bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Für einen 65-jährigen Mann kam leider jede Hilfe zu spät.

Tödlicher Forstunfall: 65-Jähriger in einem Waldstück in Krenglbach von Traktor überrollt

Am Montag soll im Welser Gemeinderat das Doppelbudget für die Jahre 2020 und 2021 beschlossen werden. In der Vergangenheit gab es zwar Diskussionen, stets aber auch klare Beschlüsse. Ob das heuer auch so wird? Die SPÖ hat vier Tage vor dem Gemeinderat zu einer eigenen Budget PK geladen. Und dabei die Arbeit von Bürgermeister Andreas Rabl hart kritisiert.

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner