Kalender<

Ortsreportage - Marktgemeinde Gunskirchen

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

91 Jahre alt und noch immer voller Tatendrang. So verbringt der Welser Architekt Karl Odorizzi seinen Alltag im Altersheim. Dort hat er sich nämlich ein kleines Atelier eingerichtet und malt auch weiterhin. Wie er aber die Stadt Wels maßgeblich mitgestaltet hat, Michaela Hoffmann hat ihn zum Gespräch getroffen.

Lange Zeit war es das Gasthaus Huber. Doch nun hat der Besitzer gewechselt. Ab sofort gibt es in Schleissheim mediterrane Küche. Die Trattoria La Fortuna und ein familiengeführter Betrieb der sich schon jetzt auf ihren Besuch freut.

In Wels begann Montagvormittag der Prozess gegen einen 22-jährigen Mann, der im August des letzten Jahres in Wels-Vogelweide seine Ex-Freundin mit einem Messer schwer verletzt haben soll.

Prozessauftakt am Landesgericht Wels nach Mordversuch mit Messer in Wels-Vogelweide

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt wurden am Freitagabend zu einer Personenrettung auf einen Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Personenrettung: Arbeitsunfall auf Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun

Ihr Herz schlägt für Pferde. Ihre Leidenschaft machen sie zum Beruf. Die Schüler des Ausbildungszentrums Lambach beweisen bei ihrer Show “Heiße Eisen” erneut ihr Können. Wie die Schule die österreichische Landwirtschaft prägt und wie sich die Tradition des Pferdesports entwickelt, das sehen Sie jetzt.

Derbytime in der Regionalliga Mitte. Der FC Wels gastierte am Dienstagabend bei ATSV Stadl-Paura. Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart müssen die Messestädter endlich anschreiben. Doch einfach wird das nicht – denn ein Stadlinger -der hat mit den Welsern noch eine Rechnung offen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner