OWA VOM GAS (OPEN MKH! 2019)

Merken
OWA VOM GAS (OPEN MKH! 2019)

Auf sehr vielfältige Weise wurden in Workshops Kurzfilme produziert. die Interessante Einblicke in die Lebenswelten und Perspektiven von jungen Menschen liefern. In fünf verschiedenen Projekten setzen sie sich filmisch mit Langsamkeit, Chillen und Stress auseinander. Die dabei entstandenen Kurzfilme reichen von Roadtrips, über Rollstuhlrennen, bis hin zu spannenden Einblicken in das Leben von Ordensschwestern.

Premiere der Kurzfilme: Maidult / Rocky Rollstuhl / Im Kloster / Teilnehmer zur Gruppe hinzufügen / Press Browse, anschließend Gespräch mit den jungen Filmemacher_innen.

Kulinarisch: Erdäpfel und Wurzelpuree + Kürbisschnitzerl und Fingerfood der Saisson + DJ

Eintritt: frei

Wann? Am 17.10.2019 um 19:30 im Medienkulturhaus Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

“Lass mi amoi nu d’Sunn aufgehn segn“ und „I am from Austria“

Holladaro – es darf gefeiert werden. Denn der Kulturverein Waschaecht hat den Österreichischen Kunstpreis 2018 gewonnen. Seit 2013 gibt es die Sparte: etablierte Initiativen von Kulturschaffenden. Und mit Festivals wie dem unlimited oder der Reihe Experiment Literatur konnte man punkten und den Preis nach Wels holen.

Stadtmusik Wels Kaiser – Klänge – Konzert 👏👏

Stadthalle Wels

Eine Ablenkung der etwas anderen Art empfiehlt der Verein „Junge Generation Marchtrenk“: Der im Februar im Full Haus Marchtrenk durchgeführte „JG Kleinkunstabend“ wurde akustisch aufgezeichnet und nun veröffentlicht.

Marchtrenker Kleinkunstabend als Gratis-Hörspiel für zuhause

Der Klee gilt als Glückssymbol. So heißt aber such das Debütalbum von Ina Regen. Und das präsentierte sie gestern in Gunskirchen.

Klee
Merken

Klee

zum Beitrag

Mit dem Auto ins Kabarett und dabei die „Rotzbipn“ Alex Kristan erleben. Möglich im Roadmovie in Gunskirchen.

Autokabarett