Kalender<

Pakettransporter bei Crash mit PKW in Wels-Pernau umgestürzt

Merken
Pakettransporter bei Crash mit PKW in Wels-Pernau umgestürzt

Wels. Glimpflich endete Donnerstagnachmittag zum Glück ein heftiger Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Pakettransporter in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau.

Der Unfall passierte Donnerstagnachmittag im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße, Linzer Straße mit der B137 Innviertler Straße sowie der B138 Pyhrnpass Straße im Stadtgebiet von Wels. Ein PKW krachte gegen die Seitenwand eines Kleintransporters, welcher daraufhin im Kreuzungsbereich umstürzte. Das Fahrzeug rammte noch die Standsäule einer Fußgängerampel und kam dann seitlich liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, er blieb offensichtlich unverletzt. Ebenso offensichtlich keine Verletzungen erlitt der zweitbeteiligte Lenker. Die Feuerwehr stellte den Kleintransporter wieder auf die Räder. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die B1 Wiener Straße, Linzer Straße war in Fahrtrichtung stadtauswärts rund eine dreivierlel Stunde gesperrt, etwas länger auch die B138 Pyhrnpass Straße in Fahrtrichtung Sattledt. Die Feuerwehr regelte den Verkehr und leitete die Fahrzeuge dementsprechend um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen Verletzten hat Montagmittag ein Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt gefordert. Die Einsatzkräfte konnten zudem eine Katze aus der Wohnung retten.

Ein Verletzter bei Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Ein Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide führte Freitagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Vorhergesagt waren für Donnerstagabend lokal nur weniger heftige Gewitter, dennoch mussten in Oberösterreich auch am vierten Tag in Folge erneut zahlreiche Feuerwehren zu Unwettereinsätzen ausrücken.

Gewitter mit Sturmböen und Starkregen führten erneut zu Unwettereinsätzen in Oberösterreich

Der Welser Fußball sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Wie diese Situation ein echter Experte einschätzt? Wir haben mit dem Welser Vizepräsidenten des LASK – Jürgen Werner unter anderem darüber gesprochen.

Wenn ich groß bin, werde ich….. Youtube-Star, Eventmanager, Fashion-Blogger? Falsch gedacht! Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber auch heute noch träumen Kinder davon als Polizist Verbrecher zu jagen oder als Pilot um die Welt zu fliegen. So sehr sich auch die Zeiten gewandelt haben, die Berufswünsche haben sich in den letzten Jahrzehnten kaum geändert. Das erklärt wohl auch den Andrang beim Recruiting Day der Polizei in Wels.

Ja weiterhin werden die Nachrichten vor allem von einem Thema dominiert. Und das ist Corona. Steigende Zahlen im ganzen Land, die ominöse Corona-Ampel, die gefürchtete zweite Welle. Und ganz neu: künftig sollen auch Hausärzte Corona-Tests durchführen sollen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner