Kalender<

Ein Verletzter bei Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Merken
Ein Verletzter bei Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Wels. Einen Verletzten hat Montagmittag ein Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt gefordert. Die Einsatzkräfte konnten zudem eine Katze aus der Wohnung retten.

Die Feuerwehr wurde Montagmittag in den Welser Stadtteil Neustadt zu einem Brand alarmiert. Im Schlafzimmer einer Mehrparteienhauswohnung ist es aus bisher noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Wohnungsmieter versuchte scheinbar noch den Brand unter Kontrolle zu bringen. Er wurde leicht verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die betroffene Wohnung sowie das Stiegenhaus wurden belüftet. Eine Katze konnte aus der Brandwohnung offensichtlich unversehrt gerettet werden. Die Brandursachenermittlung seitens der Polizei wurde aufgenommen.

Die Straubinger Straße war für die Dauer von etwa einer halben Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein starker Brandgeruch wurde den Einsatzkräften am späten Donnerstagabend im Welser Stadtteil Neustadt gemeldet.

Feuerschale löste Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt aus

Bereits 2003 wurde der Faschingsbeginn groß gefeiert – in Wels und in Marchtrenk. Und Grund zum Feiern gab es auch im Sport. Denn der Aufsteiger WBC Wels sorgte für einen Basketballhype in der Stadt.

Christian Mayrleb ist ehemaliger Fußballspieler des österreichischen Nationalteams. Geboren wurde er 1972 in Wels. Und dieser Tage hatte er mit seinem Team, der Copa Pele ein Freundschaftsspiel in Krenglbach. Und zwar gegen die rüstigen Senioren des erfolgreichen Vereins aus Wels Land.

Nach den starken Schneefällen sorgt nun der Schneedruck und Bäume die dadurch umstürzen für viele Straßensperren quer durch Oberösterreich.

Schneedruck sorgt nun für viele Straßensperren quer durch Oberösterreich

Eine verletzte Person forderte Donnerstagmittag ein heftiger Crash zwischen einem Traktorgespann und einem PKW in Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Schwerer Kreuzungscrash zwischen Traktor und PKW in Fischlham

Seit nun bereits 10 Jahren swingen die Musiker aus Wels und Grieskirchen unter dem Namen Wösblech Deluxe. Zu ihrem Repertoire zählen dabei nicht nur Klassiker, sondern auch immer wieder musikalische Raritäten und die gab es beim Jubiläumskonzert zu hören.

Wösblech Deluxe - 10 Jahre Big Band

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner