Kalender<

Ein Verletzter bei Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Merken
Ein Verletzter bei Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Wels. Einen Verletzten hat Montagmittag ein Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt gefordert. Die Einsatzkräfte konnten zudem eine Katze aus der Wohnung retten.

Die Feuerwehr wurde Montagmittag in den Welser Stadtteil Neustadt zu einem Brand alarmiert. Im Schlafzimmer einer Mehrparteienhauswohnung ist es aus bisher noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Wohnungsmieter versuchte scheinbar noch den Brand unter Kontrolle zu bringen. Er wurde leicht verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die betroffene Wohnung sowie das Stiegenhaus wurden belüftet. Eine Katze konnte aus der Brandwohnung offensichtlich unversehrt gerettet werden. Die Brandursachenermittlung seitens der Polizei wurde aufgenommen.

Die Straubinger Straße war für die Dauer von etwa einer halben Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart – weise Worte vom Ex-Schispringer Andi Goldberger. Und genau deswegen ist der ASKÖ Marchtrenk auch so ein gut besuchter Verein – denn Sport und Bewegung ist hier das um und auf. Neue Motivation liefert das Vereinsheim im Freizeitzentrum.

Er hat die Sportgeschichte der Stadt Wels geprägt. Der Polizeisportverein. Was Polizisten als Idee, gemeinsam Sport zu treiben, begonnen haben, ist heute, 90 Jahre später, der größte und einer der erfolgreichsten Sportvereine der Stadt Wels.

Sie haben es gehört, die Weihnachtswelt in Wels wird es heuer so wie eigentlich geplant nicht geben. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese abgesagt. Doch es wäre nicht Wels, hätte man sich nicht eine Alternative einfallen lassen. Um in der Innenstadt für Weihnachtsstimmung zu sorgen.

Die Feuerwehr stand Freitagabend bei einem Brand eines Mistkübels am Bahnhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand eines Mistkübels auf einem Bahnsteig in Marchtrenk schnell gelöscht

Der Maturaball der HTL Wels, er galt in den vergangenen Jahren als der größte Schulball in Oberösterreich. Heuer überraschte man mit einer intimeren Ausführung aber definitiv nicht weniger Spaß. Forget school, let life begin with steel and swing – der Ball der HTL-er.

Statement zur Corona-Krise.

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner