Kalender<

Person nach Frontalcrash auf Wiener Straße in Wels-Waidhausen schwer im Unfallwrack eingeklemmt

Merken
Person nach Frontalcrash auf Wiener Straße in Wels-Waidhausen schwer im Unfallwrack eingeklemmt

Wels. Ein folgenschwerer Frontalcrash hat sich am späten Mittwochabend auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße in Wels-Waidhausen ereignet. Eine Person war schwer im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte wurden am späten Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße, im Welser Stadtteil Waidhausen alarmiert. Zwei PKW kollidierten dort frontal. Eines der Unfallfahrzeuge wurde nach dem Zusammenprall gegen ein Gartentor eines angrenzenden Hauses geschleudert und kam dort schwer beschädigt zum Stillstand. Darin eingeklemmt eine Person. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die eingeklemmte Person unter Einsatz zahlreicher hydraulischer Rettungswerkzeuge sowie weiteren Gerätschaften. Die verletzten Personen wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notärztin ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte in weiterer Folge den Abschleppdienst bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße war zwischen Wels und Gunskirchen für zwei Stunden gesperrt. Die Polizei richtete eine örtliche Umleitung ein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Superbowl ist längst vergessen – denn nun dreht sich in Wels in Sachen Football alles um die Huskies! Ein schnelles, körperbetontes Spiel, harte Kerle und tobende Fans. Der Saisonauftakt hätte nicht besser laufen können.

Sechs Hausarztstellen sind in Wels unbesetzt – und Besserung ist nicht in Sicht. Warum es so schwierig ist, Jungmediziner zu finden, was das für die Versorgung bedeutet – und wo angesetzt gehört? Der Welser Allgemeinmediziner Dr. Harald Eisendle spricht im WT1-Talk Klartext.

Wels Marketing Geschäftsführer Peter Jungreithmair im Gespräch über Neuheiten bei der Weihnachtswelt, Energiesparmaßnahmen bei Heizstrahlern und Leerstand in der Innenstadt.

8 Welser Unternehmen messen sich im Wettkampf. Wer hat das beste Beachvolleyball Team. Genau diese Frage wird am 01.Juli beim Welser City Beach geklärt aber bis dahin müssen noch einige Spiele absolviert werden. Wir waren bei dem ersten Spiel der Firmen Sport Liga mit dabei.

Die Corona Krise hat auch den Radsport getroffen. Nur zu Beginn der Saison wurden einige Rennen gefahren, danach war Schluss. Im Juli wird die Rennsaison jetzt endlich fortgesetzt. Mit dabei – das Team Felbermayr Simplon Wels.

In Gunskirchen gibt es 2020 endlich wieder einen Faschingsumzug! Am 23. Februar geht es durch das Ortszentrum mit anschließender Faschingsparty im Veranstaltungszentrum. Los geht es um 14:00.

Gunskirchner Faschingsumzug

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner