Kalender<

Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

Merken
Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

Wels. In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei Samstagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Baby war unabsichtlich in einem Auto eingeschlossen.

Die Feuerwehr wurde am frühen Samstagnachmittag zu einer Personenrettung in den Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Ein Baby war versehentlich in einem PKW eingeschlossen worden, beziehungsweise dürfte sich das Auto versperrt haben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und das Baby aus dem Wagen befreit. Es dürfte den Vorfall unbeschadet überstanden haben, trotzdem wurde der Rettungsdienst zur Abklärung beigezogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten die Glassplitter und klebten die Scheibe des Autos provisorisch wieder ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die Mostkostsaison ist gestartet. Den Anfang macht man in Steinhaus. Wo es neben den Mosten angeblich die besten Mehlspeisen der Region gibt.

MostSpeckTakel

Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei wurden Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Sattledt alarmiert, gefunden wurde die Unfallstelle nach langer Suche in Steinhaus (Bezirk Wels-Land).

Einsatzkräfte auf längerer Suche nach Unfallstelle in Steinhaus

Die HAK hat ihren letzten Flug angetreten und so auch das Wallerergymnasium. Unter dem Motto Wallerian Airlines – Heute reis(s)en wir ab, treten nun auch sie die Reise ihres Lebens an.  

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner