Kalender<

Personenrettung: Person bei Stadl-Paura mit Einsatzboot der Feuerwehr aus der Traun gerettet

Merken
Personenrettung: Person bei Stadl-Paura mit Einsatzboot der Feuerwehr aus der Traun gerettet

Stadl-Paura/Roitham am Traunfall. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist am Samstagnachmittag ein junger Mann von den Einsatzkräften aus der Traun gerettet worden.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, der Wasserrettung und des Rettungsdienstes standen bei einer erschöpften Person im Bereich der Traun im Einsatz. Der genaue Einsatzort war lange unbekannt, die Person konnte dann aber lokalisiert und gerettet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Vierrad oder Zweirad, elektrisch oder Verbrenner – im Autohaus Geyrhofer kommen alle PS-Freunde auf ihre Kosten. 

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagfrüh ein Auto überschlagen. Der Lenker wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert.

Autoüberschlag bei winterlichen Fahrbedingungen in Marchtrenk

Der Winterblues ist Geschichte – am Samstag, 9. März dreht sich im max.center alles um den Modefrühling! Vier spannende Modeschauen um 11.00, 13.00, 14.30 und 16.00 Uhr enthüllen die neuesten Trends der kommenden Saison. Freuen Sie sich auf frische Styles direkt aus den max.center-Shops und starten Sie perfekt gestylt in den Frühling.

Ich max

Die Einsatzkräfte mussten Montagvormittag in Wels-Innenstadt eine leblose Person aus dem Mühlbach retten. Der Mann wurde unter Reanimation ins Klinikum eingeliefert.

Reanimation: Leblose Person in Wels-Innenstadt aus Mühlbach gerettet

Die Heimpremiere im ÖFB Cup ist unglücklich verlaufen – jetzt will man zumindest in der Liga durchstarten. Auswärts beim Saisonstart hat das geklappt – vor den eigenen Fans soll Sieg Nummer 2 folgen. Ob das gelungen ist? Wir waren beim ersten Ligaheimspiel der neuen Spielgemeinschaft Wels dabei.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner