Kalender<

Peter Pan Musicalpremiere

Merken

Er lebt auf Nimmerland und ist der Anführer der verlorenen Jungs. Er erlebt viele Abenteuer, kämpft gegen Captain Hook, kooperiert mit Tiger Lilli und wird von Tinkerbell begleitet. Peter Pan ist der Junge, der niemals erwachsen wird. Und als Musical kann man seine Geschichte aktuell im Stadttheater sehen. Denn die Musical Wavens haben das Stück neu inszeniert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In den Mittagsstunden des 01.10.2022 – dem ersten Samstag im Oktober – findet österreichweit wieder ein Zivilschutz-Probealarm aller Sirenen sowie der Warnapp „KATWARN Österreich/Austria“ statt. Die Alarmsysteme werden damit getestet und der Bevölkerung näher gebracht.

Österreichweiter Zivilschutz-Probealarm aller Sirenen am 01.10.2022

Sprechstunden mit dem Bürgermeister – die sind an und für sich ja nichts außergewöhnliches. Normalerweise. Doch dieses Mal hat man in Wels als Location aber das Freibad gewählt. Am heißesten Tag des Jahres, passend zu einer Zeugnisaktion. 

Ein Verkehrsunfall im Baustellenbereich auf der Welser Autobahn in Wels-Neustadt hat Sonntagnachmittag für einen längeren Stau gesorgt.

Auto kippt bei Unfall auf die Seite - Längerer Stau auf der Welser Autobahn

Die Feuerwehr stand Freitagabend bei einem Brand eines Mistkübels am Bahnhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand eines Mistkübels auf einem Bahnsteig in Marchtrenk schnell gelöscht

Eine Autolenkerin ist Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) direkt vor der Dienststelle des Rettungsdienstes gegen eine Straßenlaterne gekracht. Das Auto stürzte daraufhin um.

Auto bei Kollision mit Straßenlaterne in Marchtrenk umgestürzt

Auch wenn für die Studenten die Ferien starten – in der Fachhochschule Wels wird weitergearbeitet. Denn hier tut sich im Herbst so einiges. Es eröffnet ein neues Wasserstoff-Forschungszentrum. Was das bedeutet, warum die Studiengebühren abgeschafft gehören, und weshalb man sich von der Politik noch immer ein neues Studentenheim wünscht? Dekan Dr. Michael Rabl im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmt du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner