PKW in Thalheim bei Wels mit Traktor samt Güllefass kollidiert

Merken
PKW in Thalheim bei Wels mit Traktor samt Güllefass kollidiert

Thalheim bei Wels. Eine verletzte Person forderte Mittwochvormittag ein Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor mit Güllefass in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit Bergerndorf und Edtholz im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels.
“Ein 75-Jähriger aus Wels überquerte um 10:40 Uhr mit seinem Traktor, mit dem er ein 5.000 Liter-Güllefass zog, auf der Edtholzer Gemeindestraße in Thalheim bei Wels richtungsbeibehaltend die Pyhrnpass Straße. Dabei übersah er einen auf der Pyhrnpass Straße aus Richtung Wels kommenden, bevorrangten PKW, gelenkt von der 26-Jährigen. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte frontal gegen das Güllefass. Mit Verletzungen unbestimmten Grades die 26-Jährige aus Wels nach dem Verkehrsunfall ins Klinikum Wels eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Der Anhänger wurde leicht beschädigt,” berichtet die Polizei.
Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Im Bereich der Unfallstelle kam es kurzzeitig zu einem längeren Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Songs wie “Happy” oder “Downtown Funk” musikalisch interpretieren ohne Instrumente – ja, das geht. Dazu braucht man nicht mehr als den eigenen Körper. Die Gruppe Rhythm4 zeigt es vor – beim 15-Jahr Jubiläum der Jeunesse Wels.

Rhythm4 - 15 Jahre Jeunesse

Von Baywatch zur Kochbuchautorin. Eine Erfolgsgeschichte wie sie eigentlich nur von Hollywoodautoren verfasst werden könnte wurde Wirklichkeit. Karin Stöttinger lebt den Traum den sie seit ihrer Kindheit träumt und teilt ihre Geschmacksmomente mit der ganzen Welt.

Ein Brand im Schacht einer Pelletsheizung im Keller eines Hauses in Lambach (Bezirk Wels-Land) sorgte in der Nacht auf Dienstag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Brand im Schacht einer Pelletsheizung im Keller eines Hauses in Lambach

Geschichten aus den Spelunken des Mississippi-Delta oder den dunklen Seitengassen Chicagos, von Kleinkriminellen, Vagabunden und Schwerenötern, gepackt in Musik aus dem weiten Feld zwischen Blues, Folk, Jazz und Rock und mit viel Gefühl für Sprache in oberösterreichischer Mundart so erzählt, dass sie genauso gut auch beim Wirt um’s Eck passiert sein könnten – der Weitergabe dieser Geschichten haben sich Willy Extra verschrieben. Am 24.10.2019 um 20:00 im Alten Schlachthof Wels.

Willy Extra
EVENT-TIPP
Merken

Willy Extra

zum Beitrag

Wer geht mit den heiß begehrten Youki Awards nach Hause? Die Antwort darauf gibts bei der Youki Gala im Alten Schlachthof. 3090 Filme aus 112 Ländern wurden eingereicht. Aber nur 3 werden am Ende von der Jury ausgewählt. Und der Main Award geht heuer nach Italien.

Youki Gala