Kalender<

Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

Merken
Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

Wels. Die Polizei hat nun Fahndungsfotos von drei mutmaßlichen Tätern veröffentlicht, die an der Prügelattacke auf mehrere Opfer am vergangenen Wochenende in Wels-Innenstadt beteiligt gewesen sein sollen.

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Welser Innenstadt gleich mehrmals zu unschönen Szenen, beziehungsweise mehreren polizeirelevanten Vorfällen.
Zuerst sollen rund 15 Personen auf einen Mann losgegangen sein, der 28-Jährige stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Wenig später wurde ein 22-Jähriger attackiert und geschlagen, auch er wurde verletzt.
Etwas nach Mitternacht wurde dann ein 16-Jähriger von drei Männern angesprochen, ausgeraubt und verletzt.
„Zu den Körperverletzungen in der Nacht vom 05. auf den 06. Juni 2021 in Wels konnten Lichtbilder von drei Verdächtigen gesichert werden“, so die Polizei.

Die Polizei ersucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Personen geben können, sich beim Kriminaldienst der Polizei Wels unter der Telefonnummer +43(0)59133 473333 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Verfolgungsjagd endete in der Nacht auf den Nationalfeiertag in Wels-Pernau in einem Unfall und mit der Festnahme des Autolenkers.

Verfolgungsjagd eines Alkolenkers mit der Polizei endet in Wels-Pernau mit Unfall und Festnahme

Bis 19.10 könnt ihr euch beim Infostand des Ausseerland in der SCW rund um euren Winterurlaub im wunderschönen Ausseerland – Salzkammergut informieren. Wir freuen uns auf euren Besuch! 😊

❓Noch keine Idee für den Winterurlaub ⛷🗻❄️⛄️

Talent und Ehrgeiz – das benötigt man um auf die großen Musical Bühnen dieser Welt zu kommen. Aber man kann ja schon einmal klein anfangen. Dafür ist der Verein Musicalwaves da. Denn hier lernt man ab 10 Jahren wie man singt, tanzt und schauspielert.

Am 14. Februar ist Valentinstag! Bei der Welser EIS-8er Bahn gibt es auch heuer wieder etwas ganz Besonderes für alle Verliebten.

Valentinstag in Wels! 💕

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagnachmittag auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Kleintransporter überschlug sich in einen Bach.

Pakettransporter in Thalheim bei Wels von Pyhrnpass Straße abgekommen und in Bachbett überschlagen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner