Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

Merken
Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

Wels. Die Polizei hat nun Fahndungsfotos von drei mutmaßlichen Tätern veröffentlicht, die an der Prügelattacke auf mehrere Opfer am vergangenen Wochenende in Wels-Innenstadt beteiligt gewesen sein sollen.

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Welser Innenstadt gleich mehrmals zu unschönen Szenen, beziehungsweise mehreren polizeirelevanten Vorfällen.
Zuerst sollen rund 15 Personen auf einen Mann losgegangen sein, der 28-Jährige stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Wenig später wurde ein 22-Jähriger attackiert und geschlagen, auch er wurde verletzt.
Etwas nach Mitternacht wurde dann ein 16-Jähriger von drei Männern angesprochen, ausgeraubt und verletzt.
“Zu den Körperverletzungen in der Nacht vom 05. auf den 06. Juni 2021 in Wels konnten Lichtbilder von drei Verdächtigen gesichert werden”, so die Polizei.

Die Polizei ersucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Personen geben können, sich beim Kriminaldienst der Polizei Wels unter der Telefonnummer +43(0)59133 473333 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wollen auch Sie zum Lebensretter werden? Kein Problem, denn das ist ganz einfach. Sie nehmen sich rund 1 Stunde Zeit, besuchen eines der 10 Biolife Plasma Centren in Österreich und spenden ihr Plasma. Daraus werden dann Medikamente gewonnen, mit denen zahlreiche Leben gerettet werden können. Der Welser Standort feiert 20 jähriges Bestehen, und wir waren mit dabei.

20 Jahre Biolife Plasma Center

Es gilt unter Medizinern als der ideale Sport. Man kann ihn in der Natur betreiben, es werden fast alle Muskeln beansprucht, man kann ihn alleine oder in Gruppen ausüben. Wer die Technik einmal beherrscht, kann sich dabei entspannen oder aber an seine Grenzen gehen. Rudern ist gesund, es trainiert Ausdauer und Kraft und kann auch in Wels erlernt werden. Wir waren beim Sommerfest des RC Wels, wo es für die Besucher die Möglichkeit zum Proberudern gab.

Am Stadtplatz in Wels wird soeben der große Christbaum vor dem Rathaus aufgestellt! Los geht es dann offiziell mit dem Weihnachtsmarkt am 22.November.

Es weihnachtet!

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) kappte ein Fahrzeug Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall eine Telefonleitung. Mehrere Verkehrseinrichtungen wurden ebenso beschädigt.

Telefonleitung und Verkehrszeichen bei Unfall in Edt bei Lambach beschädigt