Kalender<

Präsidentenwahl - Welser Stimmen zum Ergebnis

Merken

Österreich hat gewählt. Alexander van der Bellen ist der alte und neue Bundespräsident. Im ersten Wahlgang hat er sich gegen seine sechs Kontrahenten durchgesetzt. Wir haben die Welser Stimmen zum Ergebnis.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Ich max‘ gut beschützt“ lautet das Motto beim Tag der Einsatzkräfte am Freitag, 27. Jänner 2023 im max.center Wels. Zwischen 13.00 und 18.00 Uhr wartet ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm von Feuerwehr, Polizei und Rotem Kreuz auf die Besucher:innen.

Tag der Einsatzkräfte im max.center Wels

Ein Brand eines Steuermoduls in einem Verteilerschrank eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg hat Montagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gesorgt.

Brandeinsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

Eine rund vier Kilometer lange Ölspur von Wels-Innenstadt nach Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) beschäftigte Samstagmittag die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren.

Feuerwehreinsatz: Vier Kilometer lange Ölspur von Wels nach Thalheim bei Wels

Ein Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau hat Mittwochfrüh für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

Die Feuerwehr war am späten Donnerstagnachmittag in einem Ärztezentrum in Wels-Lichtenegg im Einsatz, nachdem zuerst ein Brandmelder Alarm geschlagen hatte und dann eine Rauchentwicklung festgestellt werden konnte.

Rauchentwicklung: Brandmelder in Ärztezentrum in Wels-Lichtenegg durch defekten Motor ausgelöst

Ein Abend voller französischer Lieder zum Zuhören, Lachen, Träumen oder Mitsingen. Das ist Amuse Gueule von und mit Fritz Fuchs und Bernhard Walchshofer. In der Stadthalle waren sie dieser Tage bei einem Benefizkonzert zu hören. Organisiert vom Verein Wasser für Rui Barbosa. Der Erlös geht also direkt nach Brasilien und soll den Menschen dort Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner