Kalender<

Punsch trinken für den guten Zweck

Merken
Punsch trinken für den guten Zweck

Einen Punsch genießen und dabei noch was für den guten Zweck tun! Bei der Lions Punschhütte (Ecke Ringstraße/Bäckergasse) ist das auch heuer möglich. Unter anderem im Einsatz: Unternehmer Gerhard Schmidtmayer (ehem. Gerard) und Mr. Welios Michael Holl.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Petra Kager sagt:

    🎂

  2. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    gut

  4. Jörg Panagger sagt:

    👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Willkommen, Bienvenue, Welcome – Im Variete Grenier im Welser Kornspeicher. Staunen Sie über einzigartige Darbietungen von faszinieren Artisten, verblüffenden Magiern und anmutigen Tänzerinnen. Hereinspaziert.

Die neueste Herbst- und Wintermode wurde 2002 von der Welser Boutique Jones präsentiert. Nur ein Highlight im Rückblick – denn auch der Speakers’ Corner kehrt diese Woche zurück.

Alle Jahre wieder, kommt das Welser Volksfest. Und dieses beginnt bekanntlich mit dem sagenumwobenen Bieranstich, bei dem sich die Welser Elite im Anschlagen des Zapfhahns misst.

Monatelang kaum Regen und dann schüttet es über dem Münchner Messegelände wie aus Kübeln – ausgerechnet als Schlagerstar Helene Fischer am Samstagabend zum spektakulären Open-Air lädt. 130.000 Fans trotzen dem Wetter und lassen sich die Laune nicht verderben. Als die Sängerin auf der Bühne auftaucht, ist der Jubel groß und sogar die Sonne zeigt sich noch für einige Augenblicke. „Ich hab‘ gedacht mein Herz zerspringt in 1.000 Teile“, sagte Fischer angesichts der Menschenmasse.

Helene Fischer gab Mega-Konzert in München

Schönes Wetter lockte zahlreiche Besucher nach Marchtrenk. Denn dort wurde zum ersten Mal aufgetischt. Kulinarik und Genuss standen an diesem Tag im Mittelpunkt. Was das genau heißt – bleiben Sie dran.

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner