Kalender<

Rasche Entwarnung nach Gasalarm in Krenglbach

Merken
Rasche Entwarnung nach Gasalarm in Krenglbach

Krenglbach. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen standen Samstagnachmittag in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem ein Gasmelder Alarm ausgelöst hat.

Die Einsatzkräfte stellten zum Glück keine bedenklichen Werte fest, was der Techniker des Energieversorgungsunternehmens bestätigen konnte.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Messestadt im Basketball-Hype! Die Flyers starteten 2023 richtig durch – und schafften es bis ins Playoffhalbfinale gegen die Swans aus Gmunden. Und das starke Frühjahr konnte im Herbst mit dem Einzug ins Pokalfinale noch getoppt werden.

Erst beim zweiten Blick konnten die Einsatzkräfte Dienstagfrüh in Marchtrenk einen gemeldeten Brand lokalisieren. Statt einem Müllcontainer gloste das Blumenbeet um eine Werbetafel.

Kleinbrand auf den zweiten Blick - Glosendes Blumenbeet in Marchtrenk rasch gelöscht

Der Frühling ist da! Wie sie auch den Garten fit machen für die warme Jahreszeit? Gemeinsam mit der Gärtnerei Dopetsberger haben wir die besten Tipps für sie. Heute – so wird der Rasen wieder grün.

Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand auf die A8 Innkreisautobahn bei Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Fahrzeugbrand auf Innkreisautobahn alarmiert

In der Geschäftsfiliale einer Handelskette in einem Einkaufszentrum in Wels-Schafwiesen ist Donnerstagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Der Schaden ist groß.

Brand in einer Geschäftsfiliale in Wels-Schafwiesen - Sprinkleranlage verhindert Großbrand
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner