Regenbogenbänke - Geheime Abstimmung im Gemeinderat

Merken

Soll Wels Farbe zeigen und im Pride Month Juni Regenbogenbänke aufstellen? Um diese Frage drehte sich die letzte Sitzung des Welser Gemeinderates. Entschieden wurde letztendlich in einer geheimen Abstimmung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

“Ob in der Stadt 🏙 oder im Wald 🌲 Überall ist es klirrend kalt” Heute und morgen macht der Winter seinem Ruf alle Ehre und die Temperaturen bleiben wohl auch weiterhin unter 0° 🥶☃️ Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 😉☕️🧦🧣 #stadtwels #wels #welsimwinter #welsinnenstadt #winterstimmung #sonnenstern #oberösterreich

Wels im Winter

am Fasching Dienstag, 01.März gitb’s Fasching-Party für Kinder! 🎊 Geschicklichkeitsspiele 🎊 Bewegungsspiele 🎊 Modellierballons 🎊 Überraschungen Wann: am Dienstag, 01.März, ab 14:00 Uhr. Wo: Abenteuer Familie Abenteuerland, 1. OG Verkleide dich und komm zu uns ins Abenteuerland!

SCW- Fasching Party!

Ein Brand einer Filteranlage bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen hat Freitagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand einer Filteranlage bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen

Ausläufer des Sturmtiefs Mortimer mit Sturmböen um die 90 Stundenkilometer sorgten am Montag für Einsätze der Feuerwehren in einigen Regionen Oberösterreichs.

Ausläufer eines Sturmtiefs sorgen für Einsätze der Feuerwehren

Andreas Weidinger zieht 2021 für die ÖVP Wels in den Wahlkampf. Diese Entscheidung wurde heute präsentiert. Neuer Parteiobmann wird Peter Lehner.

Andreas Weidinger wird ÖVP Spitzenkandidat