Kalender<

Retter Messe Wels - Österreichs Fachmesse für Einsatzorganisationen

Merken

Sie schützen unser Land und beheben Krisen. Unsere Helden des Alltags – die Rettungskräfte. Um immer auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein, findet nach 5 Jahren Pause wieder die Retter Messe in Wels statt. Seien Sie gespannt auf Hunderoboter, Rettungsmaschinen und Löschaktionen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Planmäßig voran schreiten die Arbeiten zur Restauration des in die Jahre gekommenen Torbogens im Schlosspark Lichtenegg. Derzeit arbeiten die Spezialisten rund um Restaurator Franz Mitterhauser an der Sanierung des Putzes. Ziel der Arbeiten ist es, die Fassade nach historischem Vorbild zu erneuern. Darüber hinaus sehen die Pläne unter anderem die Erneuerung der Gesimsbleche sowie der Stiegenanlage/Geländer und die gärtnerische Gestaltung des umliegenden Bereiches vor. Besonderer Wert wird auf die Restaurierung der Terra Cotta-Dekorationen gelegt.

Schlosspark Lichtenegg - Sanierung des Torbogens schreitet voran

Margit Reisinger (Psychologische Beratung) im Talk.

Bürgermeister Andreas Rabl kann jetzt erst mal die Füße hochlegen. Denn bis zum Faschingsdienstag haben nun wieder die Schelmen das Kommando in der Stadt. Der Schlüssel wurde bereits übergeben, die Forderungen gestellt und der Welser Walzer getanzt. Somit kann die Faschings- und Ballsaison also kommen.

elser Schelmenrat - Faschingseinläuten 2019

In Oberösterreich war der amtierende Bundespräsident Alexander Van der Bellen zwar klarer Sieger, mit 53,19 Prozent blieb er aber hinter dem bundesweiten Ergebnis zurück. FPÖ-Kandidat Walter Rosenkranz schnitt im Gegenzug etwas besser ab als in Gesamtösterreich und konnte 22,07 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. MFG-Kandidat Michael Brunner blieb mit 2,47 Prozent deutlich hinter dem Landtagswahlergebnis seiner Partei.

Van der Bellen in OÖ mit Absoluter, Brunner hinter LT-MFG

Der Frühling ist die Zeit des Fastens. Man hat die Möglichkeit auf gewisse Lebensmittel zu verzichten oder wirklich eine Kur zu machen. Welche Möglichkeiten es hier gibt, die Experten der Adler Apotheke wissen mehr.

Der Welser Vizebürgermeister Klaus Schinninger im Gespräch über zu günstige Parkgebühren, das Problem mit den Primärversorgungszentren und Machtkämpfe in der SPÖ.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner