Kalender<

Rehbock in Wels-Schafwiesen durch Feuerwehr aus Swimmingpool gerettet

Merken
Rehbock in Wels-Schafwiesen durch Feuerwehr aus Swimmingpool gerettet

Wels. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten Freitagvormittag einen Rehbock aus einem ausgelassenen Swim­ming­pool bei einem Wohnhaus in Wels-Schafwiesen.

Die Feuerwehr wurde zur Tierrettung alarmiert. Ein Rehbock hatte sich in den Garten eines Einfamilienhauses verirrt und landete im dorigen Swim­ming­pool. Das Reh konnte rasch gerettet und im angrenzenden Feld wieder in die Natur entlassen werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Neuerlich ist Montagvormittag bei Bauarbeiten an der Westbahnstrecke eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden.

Fund einer Fliegerbombe bei Bauarbeiten in Wels-Neustadt sorgte für Sperre der Westbahnstrecke

Wels hat wieder einen Bücherbus. Doch der hat mit dem alten nicht mehr viel gemein. Wir haben uns das neue Modell genau angesehen.

Unter dem Titel eine retrospektive Reise präsentiert das Stadtarchiv Wels den neuen Bilderband mit Aufnahmen aus den 1950ern bis 1990ern.

Für viele Tänzer ist es ein Traum – der für 4 Welser Paare in Erfüllung gegangen ist. Denn sie waren Debütanten beim Wiener Opernball. Wir haben die Tänzer aus dem Jungherren und Jungdamen Komitee getroffen und mit ihnen über den Ball der Bälle geplaudert.

Die Feuerwehr stand Mittwochabend bei einem Containerbrand bei einer Müllinsel eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt im Einsatz.

Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllinsel in Wels-Neustadt
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner