Kalender<

VIP-Eröffnung - Tanzschule Hippmann

Merken

Mehr Platz – der war dringend notwendig in der Tanzschule Hippmann. Gesagt, getan. Im Gerstl-Haus eröffnete die Tanzschule nun neu. 7 Säle, ein Schuhshop und eine noch größere Bar. Der neue Treffpunkt Tanz für Profis und die die es noch werden wollen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

  3. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Theaterkultur in Wels lässt man aufleben. So das Ziel des Jungen Theaters Wels. Egal ob auf der Bühne oder im Publikum. Man will die Jugend vom Theater begeistern. Und die aktuelle Produktion, die zeigt gerade ein Best of – Retro Revue.

Eine EM-Heldin, ein Regionalliga-Bomber und ein Zweitligameister. Die Hertha rüstet sich für die neue Saison. Sowohl im Nachwuchs als auch bei der Kampfmannschaft hat sich in den letzten Tagen einiges getan. Wir waren beim Trainingsauftakt dabei.

Die Christof Industries Austria GmbH – spezialisiert auf Anlagenbau, Industrieservice und Umwelttechnologien – mit vier Standorten in Österreich, darunter einem in Wels, ist insolvent.

Christof Industries Austria GmbH insolvent

Die Feuerwehr stand Freitagvormittag bei der Evangelischen Kirche in Wels-Innenstadt bei Sicherungsarbeiten im Einsatz.

Loses Fassadenelement am Turm der Evangelischen Kirche in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr gesichert

Der lustigste Kabarettist Österreichs, der Ö3 Callboy und ein deutscher Superstar sorgten 2023 für viele Lacher in Wels.  

Wolfgang Nöstlinger Präsident ÖVGW / Umsatzrekord Fronius / Backtalent gewinnt World-Award

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner