Rehe im innerstädtischen Bereich beschäftigen Einsatzkräfte in Wels-Innenstadt

Merken
Rehe im innerstädtischen Bereich beschäftigen Einsatzkräfte in Wels-Innenstadt

Wels. Rehe in Gärten und im innerstädtischen Straßennetz sorgten Samstagabend in Wels-Innenstadt für Aufregung. Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Tierrettung von Rehen aus einem Garten in Wels-Innenstadt alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr liefen die Tiere dann bereits auf der Schubertstraße. Die Feuerwehr versuchte die Rehe erneut zu lokalisieren. Schließlich wurde die Suche dann aber erfolglos eingestellt nachdem auch keine weiteren Anrufe diesbezüglich eingingen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Zukunft bei Rotax wird elektrisch. Sämtliche Freizeit und Sportmobile werden bis 2026 auch als Elektromodelle erhältlich sein. Möglich macht das auch ein Neubau in Gunskirchen. Wo unter anderem ein Entwicklungslabor und eine Testinfrastruktur entstehen werden.

Hand aufs Herz – haben sie zuhause eine Medikamentenliste – ausgefüllt mit den Medikamenten die sie regelmäßig einnehmen? Nein? Dann sollten sie das schleunigst nachholen – denn im Notfall kann diese Liste ihr Leben retten. 

Eine heftige Kreuzungskollision in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land), bei der sich ein Auto überschlagen hat, forderte Dienstagvormittag eine leichtverletzte Person.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels mit Autoüberschlag fordert eine Verletzte

Im ersten Interview nach der Klausur hat FPÖ Bundesobmann Norbert Hofer bekannt gegeben die Partei erneuern und modernisieren zu wollen. Leiter dieser Arbeitsgruppe wird der Welser Bürgermeister Dr. Andreas Rabl

Im Sommer sollte man die Feste feiern, wie sie fallen, denn wer weiß schon genau, wann sich wieder einmal die Gelegenheit ergibt, mit Freunden, Verwandten oder Kollegen zusammen zu sitzen und gemeinsam ein paar fröhliche Stunden zu verleben? Darum gibt’s auch heuer wieder das Sommerfest im Volksgarten für die ganze Familie.