Rehe im innerstädtischen Bereich beschäftigen Einsatzkräfte in Wels-Innenstadt

Merken
Rehe im innerstädtischen Bereich beschäftigen Einsatzkräfte in Wels-Innenstadt

Wels. Rehe in Gärten und im innerstädtischen Straßennetz sorgten Samstagabend in Wels-Innenstadt für Aufregung. Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Tierrettung von Rehen aus einem Garten in Wels-Innenstadt alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr liefen die Tiere dann bereits auf der Schubertstraße. Die Feuerwehr versuchte die Rehe erneut zu lokalisieren. Schließlich wurde die Suche dann aber erfolglos eingestellt nachdem auch keine weiteren Anrufe diesbezüglich eingingen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Immer am ersten Dienstag im Monat dreht sich das ZEHNER-Glücksrad im max.center! Diese Chance sollte man nicht verpassen! max.center-Tipp: Die ZEHNER-Gutscheine sind die perfekte Geschenkidee zum Muttertag!

Das ZEHNER-Glücksrad dreht sich!

Kreative Musik kombiniert mit gesunder Küche. Im Black Horse Inn hat sich ein echter Geheimtipp für Musikliebhaber etabliert. Shortys Blues Kitchen feierte am Rosenmontag den Start in die neue Saison.

Ab sofort bietet auch Thalheim geführte Spaziergänge mit Geschichten an. DER NACHTWÄCHTERIN GLÜCK IST EIN HUT VOLL STERNE EIN HIMMEL VOLL MOND UND LAUSCHENDER OHREN LÄCHELNDES STAUNEN Darum begibt sich die Nachtwächterin Ursula Laudacher in der Vollmondnacht auf eine mystische Reise durch Thalheim, zeigt Verborgenes, Verstecktes und längst Vergessenes.

Nachtwächter in Thalheim

Eine nach einem Unfall beschädigte Straßenlaterne hat Freitagabend in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) einen umfangreichen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst.

Marchtrenk: Feuerwehr entfernt nach Verkehrsunfall beschädigte Straßenlaterne

Misslungener Halloweenscherz führte zu Festnahme. Gar nicht lustig fand die Polizei den „Prank“ eines Burschen. Dieser lauerte am Sonntag Abend  mit Winterjacke, Sonnenbrille und Tuch über dem Mund verkleidet den vorbeigehenden Spaziergängern auf und verfolgte diese mit einem Küchenmesser in der Hand. Die Polizei konnte den unlustigen „Scherzkeks“ anhalten. Weil der Bursch auch noch so manch anderes am Kerbholz hatte, wurde er kurzerhand in die Justizanstalt eingeliefert.

Süßes oder es gibt Saures

Einen Schwerstverletzten hat Mittwochvormittag ein schwerer Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Wels-Lichtenegg gefordert. Ein Arbeiter wurde schwerst verletzt.

Schwerstverletzter bei Gerüstabsturz auf einer Baustelle in Wels-Lichtenegg
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner