Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes in Wels-Neustadt neuerlich durch parkendes Auto blockiert
Merken
Wels. Neuerlich hat am Sonntagabend ein Auto die Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes in Wels-Neustadt verparkt. Die Polizei stand im Einsatz.
Einen vermeintlich günstig gelegenen Parkplatz, direkt neben dem Klinikum Wels, hat Sonntagabend der Lenker eines Bentleys entdeckt und dort sein Fahrzeug abgestellt. Dass es sich dabei um die Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes handelte, hat er offenbar übersehen. Die Polizei wurde alarmiert, der Lenker kam dann zwischenzeitlich zum Fahrzeug. Die Polizei stellte dem Lenker dann offenbar ein etwas teureres Parkticket aus, als er im Parkhaus des Klinikums zu lösen gehabt hätte.
Die Rettungsfahrzeuge mussten in der Zwischenzeit über eine zweite Ausfahrt die Rettungsgarage verlassen. Eine längere Verzögerung für anstehende Einsätze entstand dadurch nicht.
Auch Interessant
Schlagerzeit
Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?
Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.