Kalender<

Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes in Wels-Neustadt neuerlich durch parkendes Auto blockiert

Merken
Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes in Wels-Neustadt neuerlich durch parkendes Auto blockiert

Wels. Neuerlich hat am Sonntagabend ein Auto die Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes in Wels-Neustadt verparkt. Die Polizei stand im Einsatz.

Einen vermeintlich günstig gelegenen Parkplatz, direkt neben dem Klinikum Wels, hat Sonntagabend der Lenker eines Bentleys entdeckt und dort sein Fahrzeug abgestellt. Dass es sich dabei um die Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes handelte, hat er offenbar übersehen. Die Polizei wurde alarmiert, der Lenker kam dann zwischenzeitlich zum Fahrzeug. Die Polizei stellte dem Lenker dann offenbar ein etwas teureres Parkticket aus, als er im Parkhaus des Klinikums zu lösen gehabt hätte.
Die Rettungsfahrzeuge mussten in der Zwischenzeit über eine zweite Ausfahrt die Rettungsgarage verlassen. Eine längere Verzögerung für anstehende Einsätze entstand dadurch nicht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Rotkreuz-Team Wels hat am Donnerstag im Rahmen der jährlichen Pressekonferenz Bilanz über das abgelaufene Jahr gezogen. Geliefert wurde auch ein Ausblick auf das aktuelle Jahr.

Rotes Kreuz Wels zieht Bilanz über Rekordleistung im Jahr 2021

Die Einsatzkräfte der Autobahnpolizei haben Samstagvormittag versucht eine Entenfamilie von der Welser Autobahn zu lotsen.

Entenfamilie auf Autobahn: Einsatz der Polizei auf der Welser Autobahn in Wels-Puchberg

Kurz vor Weihnachten erschüttert ein politischer Rücktritt den Großraum Wels. Gunskirchens Bürgermeister Josef Sturmair zieht sich mit Jahresende aus der Gemeindepolitik zurück. Was die Gründe dafür sind, und wer ihm nachfolgen wird?

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein PKW frontal gegen ein Brückengeländer gekracht.

Auto bei Verkehrsunfall in Holzhausen gegen Brückengeländer gekracht

Erneut hat ein Gasgeruch für einen Einsatz der Feuerwehr im Welser Stadtteil Neustadt gesorgt. Donnerstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte deswegen alarmiert.

Einsatzkräfte bei gemeldetem Gasgeruch in Wels-Neustadt im Einsatz

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

Gewinnspiel

Schlagerzeit

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

zum Gewinnspiel
Machtkampf
Mit wem hat die SPÖ bessere Chancen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Arbeitskräftemangel
Machst Du dir Sorgen um die Zukunft?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner