Kalender<

Auto nach Kreuzungskollision in Wels-Oberthan umgestürzt

Merken
Auto nach Kreuzungskollision in Wels-Oberthan umgestürzt

Wels. Glimpflich endete Freitagnachmittag ein heftiger Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Oberthan, bei dem eines der Fahrzeuge umgestürzt ist.

Im Kreuzungsbereich der L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße mit dem Panoramaweg im Welser Stadtteil Vogelweide kollidierten zwei PKW. Eines der Fahrzeuge kam danach von der Straße ab und kippte im angrenzenden Waldstück auf die Seite, wo es in Seitenlage zum Stillstand kam. Alle Unfallbeteiligten konnten sich eigenständig befreien. Rettung und Notarzt waren ebenso wie Feuerwehr und Polizei am Einsatzort. Ins Klinikum musste zum Glück aber niemand gebracht werden. Ein Abschleppdienst führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Die Unfallstelle war rund eine Stunde lang nur erschwert passierbar. Während der Fahrzeugbergung musste der Verkehr kurzzeitig angehalten werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In der Welser Politik fliegen die Fetzen. Das hat auch die letzte Gemeinderatssitzung gezeigt – als FPÖ und SPÖ beim Thema Kinderbetreuung aneinandergeraten sind. Leidtragende könnten die Welser Bürger sein – denn die ÖVP und die Grünen kritisiert – dass durch diesen Dauerzwist wichtige Projekte blockiert werden.

Großen Sachschaden haben bislang unbekannte Täter in der Nacht auf Montag bei einer Sprengung eines Zigarettenautomaten in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) angerichtet.

Heftige Detonation: Zigarettenautomat in Marchtrenk von unbekannten Tätern gesprengt

Das Sturmtief mit Orkanböen hat in der Nacht auf Samstag und am Samstag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Sturmtief mit Böen in Orkanstärke sorgt für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Ein LKW hat Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt mit seiner Ladung beziehungsweise seinem Kranaufbau eine Verkehrslichtsignalanlage heruntergerissen und für umfangreiche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Verkehrsampel in Wels-Innenstadt durch LKW heruntergerissen und schwer beschädigt

Der Rubel rollt. Das Weihnachtsgeschäft ist mitten im Laufen. Und ist wie es derzeit aussieht – auf Rekordkurs. Denn so umsatzstark waren die ersten beiden Wochenenden in Wels selten zuvor. Der große Konkurrent – der bleibt aber der Online-Handel. Weshalb einige Einkaufscenter jetzt auch eine Sonntags-Öffnung anstreben.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner