Kalender<

-Rollende Engel- belieferten während Covid19 über 341 Personen mit Lebensmitteleinkäufen

Merken
-Rollende Engel- belieferten während Covid19 über 341 Personen mit Lebensmitteleinkäufen

Der Welser Verein -Rollende Engel-, welcher schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllt, durfte aufgrund von Covid19 die letzten Wochen keine Wunschfahrten durchführen. Das Spezialfahrzeug stand allerdings nicht still, denn der Vorstand des Vereins war ab dem ersten Tag der Pandemie ehrenamtlich unterwegs und versorgte die gefährdete Zielgruppe mit Lebensmitteleinkäufen.

Vom 15.03. – 01.05. war die Mitglieder des Vereins unentgeltlich täglich unterwegs. Resumee: 341 Personen wurden beliefert.

„So haben wir wenigstens einen kleinen Teil beigetragen und geholfen, bevor wir jetzt wieder mit den Wunschfahrten starten“, so Florian Aichhorn, Koordinator Rollende Engel.

Ab sofort sind sie wieder unterwegs und erfüllen schwerkranken Personen ihren letzten Wunsch.

Einmal noch…

  • zu einem Fußballspiel?
  • in den Tierpark, einen Elefanten sehen?
  • zu einem Konzert und den Lieblingsmusiker treffen?
  • nach Hause, um alle Freunde zu sehen und von der eigenen Familie Abschied zu nehmen?
  • und viele andere Wünsche…

Ein Team aus Organisationsprofis versucht alle Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Und dies völlig kostenlos für den Fahrgast, sowie für eine Begleitperson.

Infos und Anmeldung zur Wunscherfüllung unter: www.rollende-engel.at

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Welser Spitzenkandidaten im Gespräch.

Eine Auto-Lifestyle Marke meldet sich zurück. Mini erobert mit neuen Modellen den Markt. Vom größten Mini aller Zeiten bis zum Lieblingsmodell, das ein Facelift spendiert bekommen hat. Wir haben uns die kultigen Flitzer näher angesehen.  

Eine Rollstuhlfahrerin wurde Montagnachmittag in Wels-Pernau von einem LKW erfasst und dabei schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar.

Schwer verletzt: Rollstuhlfahrerin bei Verkehrsunfall in Wels-Pernau von LKW erfasst

Frischkäse statt Parmesan und das in einem Risotto, wäre hätte sich das gedacht? Unser WT1 Koch Markus Grillenberger erklärt wieso. Und er zeigt auch, dass man bei einem Risotto nicht ständig am Herd stehen muss. Aber sehen sie selbst.   Spargelrisotto Für 4 Personen 250g Mediterrane Risotto Mischung 750ml Gemüsefond 1/8l Weißwein 1 Bund Weißer Spargel geschält 6-7 Stangen grüner Spargel 100g Frischkäse 1kl. Zwiebel geschnitten Kräuter, Salz, Zucker, Pfeffer, Zitrone

Fashion von MORE & MORE ist trendbewusst, feminin, unkompliziert und alltagstauglich mit exzellenter Passform und hohem Tragekomfort.

In der Gemeinderatssitzung wird darüber entschieden ob mehr personal für die Polizei erfoderlich ist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner