Rückblick - 33 Jahre Strassl und Porsche Uhren

Merken
Rückblick - 33 Jahre Strassl und Porsche Uhren

Zeitreise in das Jahr 1999. Mit dem 33. Geburtstag von Christian Strassl und einer Porsche-Uhren Präsentation in der Gortana Passage.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Isidor Forster sagt:

    Hahaha 😀

  2. Stefan Schiehauer sagt:

    Die Legende 😀

  3. Elke Mascherbauer sagt:

    😀😀

  4. Nicole Holzhey sagt:

    😀😀

  5. Manfred Mayr sagt:

    Sensationell 👍

  6. Cüneyt Togay sagt:

    hehe

  7. Jörg Panagger sagt:

    😉😂👍

  8. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍

  9. Fritz Karlsberger sagt:

    👍

  10. Baskim Emini sagt:

    👍

  11. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

⏩ NEUERÖFFNUNG 👍 Für mehr Sicherheit eröffnet heute der Mobiler COVID Test Service in Wels in der Pfarrgasse 4. 💪 👉 Die Teststation ist Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 12:30 Uhr sowie 13:00 Uhr und 18:00 Uhr geöffnet und kann jederzeit ohne Terminvereinbarung von Privatpersonen, Firmen und ihren Mitarbeitern besucht werden. Um jedoch eine rasche Abwicklung vor Ort zu ermöglichen, wird eine Registrierung unter www.covid-teststation.at empfohlen. Es werden sowohl PCR-Tests als auch Antigen-Schnelltests angeboten. Da mit dem Jahreswechsel die Umsatzsteuer auf COVID-19 Tests abgeschafft wurde, kosten die PCR-Tests jetzt EUR 85,- und die Antigen-Schnelltests EUR 29,-. 📷 Mobiler COVID Test Service

Mobiler Covid-Test Service

Herbst und Winterzeit – das ist zugleich auch Ballzeit. Schöne Roben, elegante Anzüge, Tänze auf dem Parkett. Doch für Welser Ballgeher wird eine ziemlich harte Saison. Denn heuer fallen gleich zwei Traditionsbälle aus.

Welser Ballkalender - Aus für Garnisons- und Pause für Stadtball

++EILMELDUNG++EILMELDUNG++ Soeben erhalten wir die Info, dass wir mit unserer Stammzellentypisierungsaktion vom Mai 2017 mit über 2.168 Teilnehmern, heute den bereits “9ten” Menschen auf dieser Welt das Leben retten konnten. Der Lebensretter kommt diesmal aus Marchtrenk und ist 27 Jahre jung. Er spendete seine Stammzellen an ein Kind in den USA. DANKE wieder einmal an ALLE, die mich damals bei dieser Stammzellentypisierungsaktion so kräftig unterstützt haben. Florian Aichhorn ++EILMELDUNG++EILMELDUNG++

News vom Kumplgut

Ab 22. November verwandet sich der Pollheimerpark in eine Eisstockbahn mit Eislauffläche!

NEU: Eisstockschießen und Eislaufen in der Welser Innenstadt

Einen nicht gerade kleinen Kreisverkehr hat in der Nacht auf Samstag eine Alkolenkerin in Wels-Vogelweide übersehen und krachte mit ihrem Auto gegen die Stützmauer.

"Kreisverkehr übersehen": Alkolenkerin kracht in Wels-Vogelweide gegen Stützmauer des Kreisverkehrs

Die bekannte Welser Stadtzeitung hat nun neue Zeitungsboxen im gesamten Stadtgebiet von Wels. Hier können sich die interessierten Leser ihr Exemplar praktisch herausnehmen. Die neuen Boxen sind auch optisch ein Hingucker geworden. “Die Zeitungsboxen sind das beste Vertriebsmodell. Kein Exemplar wird im Gegensatz zum Postwurf umsonst gedruckt. Nur wer die Zeitung wirklich lesen will, nimmt sich ein Exemplar haraus”, so Herausgeber Christoph Brückl.

Die Monatliche - Welser Zeitung mit neuen Entnahmeboxen