Kalender<

Schnäppchenmarkt

Merken

Heiße Temperaturen und Mode, dafür aber coole Preise. Das bietet der traditionelle Schnäppchenmarkt in der Welser Innenstadt. Regionale Händler bieten Top Marken zu sensationellen Abverkaufspreisen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

10 Jahre Stadtoberhaupt Paul Mahr. Ein Name, der selten ohne den ehrenhaften Titel Bürgermeister davor ausgesprochen wird. Dieses besondere Jubiläum wird natürlich gefeiert. Mit Live-Musik, Gewinnspiel und vielen weiteren Attraktionen. Ein Bürgermeister, der weiß wie man feiert.

Mit 118 statt höchstens 50 km/h ist Sonntagvormittag ein Autolenker in Wels auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße, von der Polizei angehalten worden.

"Für mich kein Ortsgebiet": Raser hatte nach Anhaltung durch Polizei in Wels kuriose Begründung

Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Samstag zu einem Brand vor einem Einfamilienhaus in Wels-Neustadt alarmiert.

Feuerwehr bei Brand einer Laterne vor einem Haus in Wels-Neustadt im Einsatz

Ein querstehender LKW hat Dienstagabend die B1 Wiener Straße bei Marchtrenk blockiert. Zwei Feuerwehren und ein LKW-Bergeunternehmen standen im Einsatz.

LKW-Bergung: Sattelzug bei Marchtrenk von Wiener Straße abgekommen und quergestanden

Der Serienhit „Haus des Geldes“ ist die international meistgesehene nicht-englischsprachige Serie auf Netflix. Für Serienjunkies also ein Muss. Und für die Maturanten des BG/BRG Dr. Schauerstraße Anlass für ihr Ballmotto. Denn da dreht sich alles um Kriminalität und einen gemeinsamen Plan. Aber sehen Sie selbst.

Maturaball - BG/BRG Schauerstraße

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Wels-Innenstadt alarmiert. Der Einsatzort konnte dann aber im Stadtteil Lichtenegg ausfindig gemacht werden.

Rasche Entwarnung nach gemeldeter Rauchentwicklung in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner