Kalender<

Herren Tennis Grand Prix - Moritz Thiem zu Gast in Wels

Merken

Vor drei Jahren spielte Dominic Thiem im Davis Cup in Wels. Am Wochenende war jetzt wieder ein Thiem zu Gast – dieses Mal aber sein jüngerer Bruder Moritz. Denn während Dominik bei den US Open um den Sieg kämpfte – spielte Moritz beim ersten Welser Herren Tennis Grand Prix.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Michail Schindl sagt:

    Schade…

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Jahr 2002 wurde die Welser Volksbank nach einem Großbrand neu aufgebaut – unser Team war vor 20 Jahren bei der Eröffnung dabei. Unvergessen bleibt auch der Speakers’ Corner – ein Format, bei dem die Bürger ihre Botschaften über die WT1 Kameras übermitteln konnten.

Er ist Olympiasieger und einer der erfolgreichsten österreichischen Schifahrer. Franz Klammer ist eine lebende Legende und für viele junge Schifahrer ein Vorbild. Treffen konnte man ihn, aber auch Fritz Strobl, Patrick Ortlieb und noch einige mehr bei der Eröffnung der neuen Intersport Filiale in der SCW.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt wurden am Freitagabend zu einer Personenrettung auf einen Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Personenrettung: Arbeitsunfall auf Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun

Eine Frau und ihr Hund mussten Donnerstagnachmittag in Wels-Neustadt von der Feuerwehr aus einem PKW gerettet werden, welcher nach einem missglückten Wendemanöver über die Böschung zu stürzen drohte.

Auto drohte über Böschung zu stürzen - Frauchen und Hund in Wels-Neustadt aus PKW gerettet

Haben Sie es gewusst – Eisstockschießen ist 2026 erstmals eine Disziplin bei den olympischen Winterspielen in Italien. In Österreich ist es seit Ewigkeiten Tradition. Dabei geht es aber meistens nicht so sehr ums Gewinnen, sondern vielmehr ums Miteinander. So auch bei einem besonderen Turnier in Wels. Wo sich die Wirte mit den Eisstöcken duellierten.

Warum Bauern-Aufstände wie in Deutschland in Österreich kein Thema sind – und mit welchen Herausforderungen die heimischen Landwirte zu kämpfen haben? Darüber sprechen wir im WT1-Talk mit dem Nationalratsabgeordneten Klaus Lindinger, der selbst als Landwirt tätig ist.  

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK VS. AUSTRIA KLAGENFURT

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner