Kalender<

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Gasgeruch in Wels-Innenstadt

Merken
Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Gasgeruch in Wels-Innenstadt

Wels. Ein gemeldeter Gasgeruch in einer Wohnung sorgte Freitagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt. Die Einsatzkräfte konnten zum Glück keine Werte messen.

Die Feuerwehr wurde zu einer Wohnung am Stadtplatz alarmiert, nachdem der Mieter ein Gasgebrechen befürchtete. Die Feuerwehr sowie ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens führten Messungen durch, die zum Glück keine bedenklichen Werte ergaben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen Dienstagvormittag nach einem schweren Arbeitsunfall in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall bei Unternehmen in Weißkirchen an der Traun

Auch in Marchtrenk trifft man sich wieder, sitzt mit Freunden und Bekannten mit einem Glaserl Wein zusammen. Im Stadtgastgarten gibts zudem jede Woche wechselnde Schmankerl. Diesmal ist es der Steckerlfisch.

Stadtgastgarten

Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend mit dem Stichwort „Freimachen Straße“ zu einem Einsatz nach Wels-Oberthan gerufen.

"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Großbaustelle am Welser Kaiser Josef Platz. Doch dieses Mal ist nicht die Stadt der Investor. Um rund 20 Millionen Euro entstehen dort Büros, Wohnungen und eine neue Bankfiliale. Der VKB-Park Mercurius. Wir haben uns das Projekt wenige Monate vor der Fertigstellung angesehen. 

Ausnahmezustand in der Stadthalle. Denn hunderte Jugendliche pendeln aus ganz Österreich nach Wels – um gemeinsam zu lauter Musik zu tanzen und zu feiern. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Musik. Nein, es geht um christliche Texte, verpackt in modernen Rhythmen. Bei der Worship Revolution sind die Besucher gläubig und davon überzeugt, dass Gott nah, spürbar und erlebbar ist. Aber überzeugen sie sich selbst.

Oktoberfest in der Ringstraße. Regionale Vereine präsentieren sich beim Weltspartag der Sparkasse in Wels.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner