Kalender<

Schreckschusswaffe: Mann in Marchtrenk von unbekannten Tätern ausgeraubt und verletzt

Merken
Schreckschusswaffe: Mann in Marchtrenk von unbekannten Tätern ausgeraubt und verletzt

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurde Donnerstagabend ein 24-jähriger Mann von zwei Männern, wobei einer mit einer Schreckschusswaffe bewaffnet war, ausgeraubt.

„Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war am 15. Februar 2024 gegen 19:55 Uhr in der Kindergartenstraße in Marchtrenk unterwegs. Plötzlich wurde er von zwei unbekannten Tätern attackiert und mit einer Schreckschusswaffe bedroht und verletzt. Nachdem die Täter den 24-Jährigen ausgeraubt hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde nach der Erstversorgung zur Behandlung in das Klinikum Wels gebracht. Eine Fahndung im Gebiet Marchtrenk und Umgebung durch mehrere Streifen verlief negativ“, berichtet die Polizei.

Täterbeschreibung:
– Mann, ca. 160 Zentimeter groß, etwa 18 Jahre alt, hatte eine Glatze, trug eine Jogginghose und flüchtete in einem dunklen VW Passat, welcher von einer unbekannten Frau gelenkt wurde.
– Mann, ca. 177 Zentimeter groß, etwa 23 Jahre alt, bekleidet mit einer Haube, Jacke und Jogginghose, flüchtete zu Fuß durch die Andreas-Hofer-Straße (Seitengasse der Musikschule) Richtung Bahnhof.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Marchtrenk unter der Telefonnummer +43(0)59133 4180.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit insgesamt 20 Medaillen bei Olympischen Spielen ist der Österreichische Eiskunstlaufverband nach dem Österreichischen Skiverband der erfolgreichste olympische Verband. Österreich ist somit nach Russland und der USA die erfolgreichste Nation im Eiskunstlauf

Ausgerechnet während gerade der Sturm am stärksten wütete, hat sich in der Nacht auf Freitag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wallerner Straße in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Menschenrettung nach Verkehrsunfall mit mehrfachen Autoüberschlag in Pichl bei Wels

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am vergangenen Dienstag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ein schwerer landwirtschaftlicher Unfall, an dessen Folgen am Freitag ein 75-Jähriger starb.

Schwerer Sturz bei landwirtschaftlichen Arbeiten in Gunskirchen endet für 75-Jährigen tödlich

Die Reste eines Luftballons in einer Hochspannungsleitung haben Donnerstagvormittag einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Schafwiesen ausgelöst.

Luftballon in Hochspannungsleitung: Drehleiter-Einsatz der Feuerwehr in Wels-Schafwiesen

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen Dienstagvormittag bei einem Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner