Kalender<

Schwere Kollision zwischen LKW und PKW in Wels-Pernau

Merken
Schwere Kollision zwischen LKW und PKW in Wels-Pernau

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW hat sich Donnerstagfrüh in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau ereignet. Eine Person musste aus dem PKW gerettet werden.

Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße beziehungsweise Linzer Straße mit der B137 Innviertler Straße und der B138 Pyhrnpass Straße im Welser Stadtteil Pernau. Aus noch unbekannten Gründen kam es im dortigen Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW. Der PKW wurde nach dem Zusammenstoß vom LKW noch mehrere Meter mitgeschleift, beide Unfallfahrzeuge kamen auf der B138 Pyhrnpass Straße zum Stillstand. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und des Notarztteams konnten den PKW-Lenker über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr band zudem ausgelaufene Betriebsmittel.

Die Pyhrnpass Straße war in Fahrtrichtung Thalheim bei Wels gesperrt. Es bildete sich dadurch ein längerer Stau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein LKW hat Montagnachmittag auf der Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Bereich der Hinterachse beziehungsweise des Radlagers zu brennen begonnen.

LKW-Brand auf Westautobahn bei Sattledt - Zwei Ersthelfer bei Löschmaßnahmen leicht verletzt

Österreich und Südtirol machen gemeinsame Sache. Zumindest wenn es um Musik geht. Denn der Marchtrenker DJ Oliver Schernhuber und der Musikproduzent Peter Cloud sind gemeinsam „Strandliebe“ und haben bereits ihren ersten Sommerhit releast. Was genau ihr Stil ist, wie sie sich gefunden haben und was für die Zukunft geplant ist. Ich habe Oliver zum Talk getroffen.

Die Polizei hat Freitagabend in Wels eine alkoholisierte Autolenkerin gestoppt, die ihren zweieinhalbjährigen Sohn während der Fahrt am Schoß sitzen hatte.

Alkoholisierte Autolenkerin in Wels durch Polizei gestoppt - Kleinkind saß auf Schoß der Mutter

Swing, Tanzmusik, Balladen, Schlager. Das alles hört man beim Frühjahrskonzert von That Swing. Mit den Gesangssolisten Bonnie Sinkovics, die heuer bereits zum 5ten Mal dabei ist und dem Neuzugang Josef Köllerer, sorgte die Band auch heuer wieder für ein volles Stadttheater.

In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte Donnerstagabend bei einem Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Feuerwehreinsatz nach Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Ein PKW ist Samstagmittag auf dem Parkplatz hinter einem Gebäude am Flotzingerplatz in Wels-Neustadt in Flammen aufgegangen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes musste noch eine Person gerettet werden.

PKW in Vollbrand: Löscheinsatz der Feuerwehr samt Personenrettung in Wels-Neustadt

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner