Kalender<

Schwerer Crash im Bereich der Autobahnanschlussstelle in Weißkirchen an der Traun

Merken
Schwerer Crash im Bereich der Autobahnanschlussstelle in Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Ein schwerer Crash hat sich Dienstagnachmittag im Bereich der Autobahnanschlussstelle Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Wie zuletzt bereits mehrmals hat sich Dienstagnachmittag wieder ein Unfall im Kreuzungsbereich der A25 Welser Autobahn mit der L534 Marchtrenker Straße im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun ereignet. Zwei PKW kollidierten aus noch ungeklärten Gründen. Die beiden Fahrzeuglenker wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, größere Mengen ausgelaufener Betriebsmittel mussten gebunden werden.

Die Unfallstelle war für die Dauer von etwa eineinhalb Stunden erschwert passierbar. Im dichten Abendverkehr kam es zu erheblichem Rückstau in allen Richtungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels packt die Wanderschuhe aus. Denn ab sofort führen fünf unterschiedliche Wanderwege durch das gesamte Stadtgebiet. Von Puchberg bis in die Innenstadt, es geht auf den Reinberg und durch den Wald. Insgesamt über 30 Kilometer können so erkundet werden.

Die Feuerwehr wurde Mittwochnachmittag zu einem PKW-Brand auf die B144 Gmundener Straße nach Lambach (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Brand im Motorraum eines PKW auf Gmundener Straße bei Lambach rasch gelöscht

Wenn aus der Stadthalle lautes Kinderlachen zu hören ist, kann das nur eines bedeuten. Es wird wieder Fasching gefeiert. Marienkäfern, Minniemäusen, Hexen und Superhelden tanzen und feiern zu Musik von Eiskönigin Elsa.

Nach einem Raubüberfall auf einen Tankstellenshop am 18. Jänner 2020 muss sich am Dienstag ein damals 32-jähriger türkischer Staatsangehöriger vor Gericht verantworten.

Prozess nach Raubüberfall auf Tankstelle in Wels-Lichtenegg

Mit mehr als 600 Millionen verkauften Tonträgern gelten sie die erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Sie waren die Beat- und Rockband der 60er Jahre. Nicht nur ihre Musik war neu und anders, auch die 4 Jungs waren ihrer Zeit voraus. Die Pilzköpfe sorgten für Aufsehen, egal wo sie auftraten. In Wels konnte man sich dieser Tage einer neuen Interpretation der besten Hits der Beatles hingeben – made by Harri Stojka.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner