Schwerer Crash nach Schnee- und Graupelschauer auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Merken
Schwerer Crash nach Schnee- und Graupelschauer auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Edt bei Lambach. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW hat sich Donnerstagnachmittag auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall ereignete sich nach einem heftigen Schnee- und Graupelschauer Donnerstagnachmittag in Edt bei Lambach. Ein PKW kollidierte ersten Angaben zufolge mit einem entgegenkommenden LKW. Der PKW wurde bei dem Crash schwer beschädigt, der LKW landete im Straßengraben. Die Feuerwehr war bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Mehrere Schwerfahrzeuge legten zudem auf der sogenannten Umfahrung Lambach die Schneeketten an.

Die Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach – also die sogenannte Umfahrung Lambach – mehrere Stunden gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die Gmundener Straße und das Ortszentrum Lambach.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

#wels wünscht frohe Ostern 🤩🐰🐣🥚 Vor einigen Wochen haben die Mitarbeiter unserer Stadtgärtnerei den Brunnen am Stadtplatz bereits österlich geschmückt. Einfach herrlich wie schön 🌸 frühlingshaft und 🧡 bunt die Frühlingsdeko geworden ist 😍 Habt ihr heute auch schon Osternester versteckt, gesucht und vielleicht sogar schon gefunden? 😉 Die #stadtwels wünscht euch einen schönen Oster-Sonntag #welsinnenstadt #ostern #osterfest #frühling #frühlingsdeko #oberösterreich

Frohe Ostern

Wer im neuen Mercedes GLB Platz nimmt – der braucht keine Knöpfe mehr drücken. Ein einfacher Sprachbefehl reicht – und die Sitzheizung wird angemacht, das Radio aktiviert, oder die Farbe im Innenraum geändert. Wie das funktioniert?

Jener abgängige 79-jährige Pensionist, nach dem seit Montagabend intensiv gesucht worden ist, ist am Dienstag zwar unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden worden.

Abgängiger Pensionist (79) unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden

Die Shoppingnight in Wels hat eine lange Tradition. Zweimal jährlich findet sie statt. Auch Corona kann diesem Event keinen Strich durch die Rechnung machen. Bis 22 Uhr geöffnete Shops, eine ausgelassene Stimmung und eine Neueröffnung. Der perfekte letzte Sommerabend also.