Kalender<

Schwerer Crash nach Schnee- und Graupelschauer auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Merken
Schwerer Crash nach Schnee- und Graupelschauer auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Edt bei Lambach. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW hat sich Donnerstagnachmittag auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall ereignete sich nach einem heftigen Schnee- und Graupelschauer Donnerstagnachmittag in Edt bei Lambach. Ein PKW kollidierte ersten Angaben zufolge mit einem entgegenkommenden LKW. Der PKW wurde bei dem Crash schwer beschädigt, der LKW landete im Straßengraben. Die Feuerwehr war bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Mehrere Schwerfahrzeuge legten zudem auf der sogenannten Umfahrung Lambach die Schneeketten an.

Die Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach – also die sogenannte Umfahrung Lambach – mehrere Stunden gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die Gmundener Straße und das Ortszentrum Lambach.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte Freitagvormittag bei einem gemeldeten Brand einer elektrischen Anlage in einem Wohnhaus im Einsatz.

Einsatz nach gemeldetem Brand eines Elektroverteilerkastens in einem Wohnhaus in Marchtrenk

Die Traun. Ja sie ist kein trennendes Element sondern verbindet Wels mit den Umlandgemeinden. Darum nimmt man jetzt gemeinsam das Projekt Erlebnisinszenierung Traun und Traumplätze in die Hand. Ein absolutes Highlight sollte dabei wohl das Traunschiff werden.

Österreichs erste Kids-Popband tourt derzeit durch das Land. Bekannt geworden sind die Bandmitglieder durch Castingshows wie The Voice Kids oder dem Kiddie Contest. Jetzt stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Und das auch im Welser Maxcenter.

Oberösterreich ist ein starker Wirtschaftsstandort. Damit unsere heimischen Unternehmen auch weiterhin wettbewerbsfähig bleiben, müssen die Rahmenbedingungen passen und immer wieder adaptiert werden. Dafür setzt sich der Wirtschaftsbund ein. Und Doris Hummer tourt aktuell durch ganz OÖ, um sich mit den Unternehmern auszutauschen.

Straßenumfrage in der Welser Innenstadt.

Wels, Steinhaus und Thalheim. Das sind die Standorte von Fronius. Hier am Forschungs- und Entwicklungsstandort in Thalheim arbeiten knapp 800 Fachkräfte.

Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner