Kalender<

Schwerer Crash zwischen Kleintransporter und PKW auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Merken
Schwerer Crash zwischen Kleintransporter und PKW auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Edt bei Lambach. Ein schwerer Crash zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich Mittwochnachmittag auf der B1 Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Die Feuerwehr wurde am frühen Nachmittag zu Aufräumarbeiten auf die B1 Wiener Straße nach Edt bei Lambach alarmiert. Dort ist es aus vorerst noch unbekannter Ursache zu einer etwas versetzten Frontalkollsion zwischen einem Kleintransporter und einem PKW gekommen. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppdienst die Aufräumarbeiten durch. Eine Kehrmaschine kam dabei ebenso zum Einsatz.

Die B1 Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach – die sogenannte „Umfahrung Lambach“ – für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Kennen Sie das? Haben auch sie Vorsätze fürs neue Jahr gemacht? Im Atelier Wels werden diese aber auch tatsächlich umgesetzt. So präsentierte man dieser Tage das neue Jahresprogramm.

Noch vor Verkündung des zweiten Lockdowns am Samstagnachmittag, haben sich die Welser Kaufleute in der Innenstadt getroffen. Zu einem Trauermarsch. Um auf die prekäre Lage des Handels aufmerksam zu machen.

Es ist ein Wunder geschehen – Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Gerade erst letzte Woche wurde vom Vatikan eine unerklärliche Wunderheilung offiziell anerkannt. Ob es Wunder tatsächlich gibt und wie einem der Glaube im Leben helfen kann – wir haben uns bei der Worship Revolution umgehört, einem Fest, bei dem Gott spürbar ist

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurde Montagabend ein Großaufgebot an Einsatzkräften zu einer Suchaktion nach einem abgängigen Buben alarmiert.

Abgängiger Bub (8) während Start einer Suchaktion in Marchtrenk wieder nach Hause zurückgekehrt

Eine 79-Jährige E-Bike-Fahrerin musste Freitagmittag nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem PKW bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) an der Einsatzstelle reanimert werden.

E-Bikerin (79) musste nach schwerem Verkehrsunfall in Sipbachzell reanimiert werden

Seit einigen Monaten arbeiten Thalheim, Schleißheim, Sattledt, Machtrenk und Holzhausen an Kooperationskonzepten für gemeindeübergreifende Mobilitätslösungen. Am 27. Februar präsentierte das beauftragte Verkehrsplanungsbüro im Gemeindeamt Schleißheim erste konkrete Vorschläge.

Regionale Mobilität: Es braucht Mut für neue Lösungen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner