Kalender<

Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Puchberg

Merken
Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Puchberg

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Dienstagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Wels-Puchberg ereignet. Eine Person wurde dabei schwer und eine weitere Person leicht verletzt.

Im Kreuzungsbereich der Autobahab- beziehungsweise der Autobahnauffahrt zur A25 Welser Autobahn mit der B137 Innviertler Straße im Welser Stadtteil Puchberg kam es zu einem heftigen Zusammenprall zwischen zwei PKW. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ersten Angaben zufolge wurde eine Person schwer verletzt, diese Person wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Eine weitere Person erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallfahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Die B137 Innviertler Straße war in Fahrtrichtung stadtauswärts sowie die Autobahnabfahrt in Fahrtrichtung stadteinwärts für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Gespräch.

Die Gospelformation „4Real“ versetzt das max.center am Freitag, 20. Dezember um 15.00 und um 18.00 Uhr in weihnachtliche Stimmung.  

Feierliche Gospelklänge mit "4Real"!

Der Neubau des Altstoffsammelzentrums in Buchkirchen ist bereits weit fortgeschritten. So wurde im Zuge einer Baubesprechung das traditionelle Richtbäumchen am First des Gebäudes angebracht. Es steht symbolisch dafür, dass das Haus und die dort arbeitenden Menschen vor Blitz, Feuer, Seuchen und anderen Gefahren beschützt werden soll!

Fertigstellung Rohbau ASZ Buchkirchen

36 Grad und es wurde noch heißer – denn am Wochenende brodelte die Stimmung am Kaiser-Josef-Platz. Eingeheizt wurde den 40.000 Besuchern beim Musikfesiwels von den besten Tribute-Bands Europas. Queen, Falco, Coldplay, Pink, Lady Gaga und Co – alle waren zu Gast in der Messestadt. 

Österreich soll neue Flüchtlinge aufnehmen – und Wels seinen Teil dazu beitragen. Diese Forderung kommt jetzt von der Welser SPÖ und den Grünen. Im letzten Gemeinderat wurde hitzig darüber diskutiert. Was dabei herausgekommen ist, und warum die Stadt ein klares Bekenntnis zur Messe abgegeben hat? Wir waren vor Ort.

Eine „Probefahrt nach einem Werkstatttermin“ sei es gewesen, so rechtfertigte sich Samstagnachmittag ein Probeführerscheinbesitzer bei der Polizei für eine gemessene Geschwindigkeit von 229 km/h.

Probeführerscheinbesitzer auf Westautobahn bei Sipbachzell mit 229 km/h geblitzt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner