Kalender<

Schwerer LKW-Crash mit drei Schwerfahrzeugen im Tunnel Noitzmühle auf Innkreisautobahn bei Wels

Merken
Schwerer LKW-Crash mit drei Schwerfahrzeugen im Tunnel Noitzmühle auf Innkreisautobahn bei Wels

Wels. Ein schwerer LKW-Unfall hat sich Freitagnachmittag auf der A8 Innkreisautobahn im Tunnel Noitzmühle in Wels-Waidhausen ereignet. Die Unfallbeteiligten hatten dabei großes Glück.

Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag auf der A8 Innkreisautobahn unmittelbar nach der Einfahrt in den Tunnel Noitzmühle in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz. Ersten Informationen nach dürfte ein LKW auf einen anderen LKW aufgefahren sein. Dabei wurde sowohl der auffahrende LKW schwer beschädigt, als auch der LKW samt Anhänger des vorausfahrenden LKW. Der auffahrende LKW kam dann vor dem LKW samt Anhänger zum Stillstand. Ein dritter LKW wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. Die beteiligten LKW-Lenker hatten dabei offensichtlich großes Glück, sie blieben allesamt unverletzt. Der Anhänger des einen LKW stand nach der Kollision quer im Tunnel. Eine Fluchtwegtüre sowie die Sicherheitstechnik im Tunnel wurden erheblich beschädigt. Die Feuerwehr nahm erste Sicherungsmaßnahmen vor, zur Bergung der verunfallten Schwerfahrzeuge wurde ein LKW-Bergeunternehmen an den Einsatzort gerufen.

Die A8 Innkreisautobahn ist derzeit zwischen Wels-Wels und dem Knoten Voralpenkreuz in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz beziehungsweise Graz gesperrt. Die Sperre wird voraussichtlich bis am Abend dauern.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das ganze Land hält derzeit den Atem an – zwingt die Corona-Pandemie das Gesundheitssystem in die Knie? Reichen die Kapazitäten auf den Intensivstationen? Oder muss künftig entschieden werden, wer überhaupt noch behandelt werden darf. Auch in Wels hat man die Betten aufgestockt, und man hofft, dass die Impfung für Entspannung sorgen wird.

Mit der BLUSH Beauty-Convention startet im November 2023 in Wels ein neues Event mit großartigen Ausstellern, einzigartigen Künstlern, bunten Shows, glitzernder Atmosphäre und einem fantastischen Publikum.

In 8 Kategorien konnte man sich stellen und die Herausforderung annehmen. Und sein eigenes Können vor einer Jury beweisen. Die erste Music Challenge der Landesmusikschule war ein voller Erfolg. Denn rund 200 Musikschüler haben die Challenge accepted und teilgenommen.

Der Sommer ist vorbei – draußen wird es wieder kälter. Und das heißt auch – die Heizungen müssen wieder angeworfen werden. Warum gerade Infrarotheizungen im Trend sind, und weshalb die Ölheizung noch lange nicht ausgedient hat. Wir haben uns beim Austaller Saison Opening umgehört.

Irgendwie kommt man von ihnen einfach nicht weg. Sie lassen uns nicht los. Die Rede ist von den 90ern. Die Dauerwelle, Inlineskates oder auch die Musik wie Sing Hallelujah bleiben unvergessen und locken immer wieder Partyhungrige Gäste zum gemeinsamen abshaken. Viel Vergnügen mit den Eindrücken vom Club Ü31 Clubbing.

In Wels-Innenstadt musste Montagabend eine Autolenkerin nach einem Verkehrsunfall von den Einsatzkräften aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Ein parkendes Auto und ein Baum wurden beschädigt.

Autolenkerin nach Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt von Einsatzkräften aus Unfallfahrzeug befreit

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner