Kalender<

Schwerer Verkehrsunfall: Auto auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach überschlagen

Merken
Schwerer Verkehrsunfall: Auto auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach überschlagen

Neukirchen bei Lambach. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Ein PKW dürfte sich ersten Angaben zufolge auf der B1 Wiener Straße im Bereich der sogenannten „Umfahrung Lambach“ im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach mehrfach überschlagen haben. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und die Polizei standen im Einsatz. Zwei Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten gerufen, die dann gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen durchgeführt wurden.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle längere Zeit erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein zweites verpflichtendes Kindergartenjahr – und eine Arbeitspflicht für Asylwerber. Mit diesen Forderungen machte der Welser Bürgermeister letzte Woche Schlagzeilen. Er will, dass Wels eine österreichweite Modellregion beim Thema Integration wird. Die Opposition stimmt dem zwar zu, kritisiert aber auch die bisherigen Maßnahmen in der Stadt.

Ein schwerer Kreuzungsunfall zwischen einem PKW und einem Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagabend drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Kreuzungscrash zwischen PKW und Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting

Mit der R18 mischt BMW am Motorradsektor heuer den Cruisermarkt auf.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am Mittwoch in den frühen Morgenstunden ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Lenker neben dem Unfallauto liegend vorgefunden wurde.

Schwerer Verkehrsunfall: Autolenker über Rampe der Welser Autobahn bei Marchtrenk geschleudert

Eine große Abdeckplatte eines Solarkollektors drohte Freitagmittag vom Dach eines Wohnhauses in Wels-Lichtenegg abzustürzen.

Abdeckplatte eines Solarkollektors drohte in Wels-Lichtenegg vom Dach eines Hauses zu stürzen

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei einer Fahrzeugbergung im Einsatz.

Mopedauto landete bei Unfall in Gunskirchen in einem Feld

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner