Schwerverletzter bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Neukirchen bei Lambach

Merken
Schwerverletzter bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Neukirchen bei Lambach

Neukirchen bei Lambach. Einen Schwerverletzten forderte Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Ein Autolenker verlor aus vorerst noch unbekannten Gründen auf der Wiener Straße im Bereich der sogenannten „Umfahrung Lambach“ die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn, fuhr über die Blöschung und überschlug sich daraufhin in ein angrenzendes Feld. Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise war die Person nicht eingeklemmt. Der Schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst und dem Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges. Die Fahrbahn wurde anschließend gereinigt und nach dem ein Streuwagen die durch die Reinigungsarbeiten nasse Fahrbahn gestreut hat, wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Wiener Straße war im Bereich der sogenannten „Umfahrung Lambach“ zwischen Neukirchen und Edt bei Lambach, in Fahrtrichtung Wels, rund eineinviertel Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgte über das Ortszentrum von Lambach und die Gmundener Straße.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer kennt sie? Weibliche Katze wurde in der Rilkestraße in Wels gefunden. Ca. ein halbes Jahr alt.

Tierheim Arche Wels

Waterloo, Mama Mia oder Dancing Queen. Diese Band hat es geschafft, nicht nur einen, sondern gleich mehrere Ohrwürmer zu produzieren, die bis heute nicht in Vergessenheit geraten sind. 4 schwedische Musiker sind gemeinsam ABBA. Und deren Songs gab es beim letzen Pop Up Konzert zu hören.

Eine neue Polizeiinspektion für die Pernau und eine Hundestaffel für Wels. Die Sicherheits-Wunschliste von Bürgermeister Andreas Rabl ist lang. Überreicht wurde sie nicht dem Christkind, sondern dem Innenminister. Der eröffnete in Wels die neue Polizeiinspektion am Kaiser Josef Platz.   

Ein Verkehrsunfall mit einem Alleinbeteiligten hat sich Donnerstagnachmittag in Wels-Vogelweide ereignet. Die Feuerwehr traf zufällig unmittelbar danach am Unfallort ein.

Autolenker in einem Kreisverkehr in Wels-Vogelweide verunfallt

In Wels wird heute gekräht, gegackert und prämiert. Die schönsten Kleintiere, also Enten, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögel werden bei der Kleintiermesse in Wels ausgestellt, angesehen, gekührt und sogar verkauft! Der absolute Höhepunkt dabei ist die WM der Zwergkaninchen!

Kleintier-Messe
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner